WAS TUN????
Hallo zusammen.
Ich brauche mal Euren Rat...
Bin gerade bei meinen Eltern zu Hause und die sind nicht wirklich neutral...
Ich komme gerade von einem Termin aus Wiesbaden.
Habe dort einen sehr guten Job abgeboten bekommen, bei einer Unternehmensberatung in der Automobil Branche als Projektleiterin, mit der mein Konzern zusammen arbeitet, und nun weiß ich nicht, ob ich ihn annehmen soll (Die sind auf mich zugekommen.).
Das würde bedeuten, dass wir wieder nach Deutschland ziehen. Meine Freundin würde mitkommen, aber sie spricht kein Deutsch und hat eigentlich einen guten Job in Barcelona und meine Stelle ist auch ganz gut. Und eigentlich gefällt es mit ja auch in Spanien... Aber das Geld ist wirklich der Hammer. Aber Geld ist eben nicht alles... Und wir könnten mit der Umsetzungen anderer Pläne anfangen, wenn ich das Angebot annehmen würde.
Was tun???
Ich weiß, es hört sich bescheuert an, aber ich weiß es wirklich nicht.
Herz und Kopf liegen gehen bei mir selten auseinander...
Was denkt Ihr?
Wart Ihr auch schon mal in einer ähnlichen Situation und was habt ihr getan?
Saludos, heute mal aus NRW.
Victoria
Ich brauche mal Euren Rat...
Bin gerade bei meinen Eltern zu Hause und die sind nicht wirklich neutral...
Ich komme gerade von einem Termin aus Wiesbaden.
Habe dort einen sehr guten Job abgeboten bekommen, bei einer Unternehmensberatung in der Automobil Branche als Projektleiterin, mit der mein Konzern zusammen arbeitet, und nun weiß ich nicht, ob ich ihn annehmen soll (Die sind auf mich zugekommen.).
Das würde bedeuten, dass wir wieder nach Deutschland ziehen. Meine Freundin würde mitkommen, aber sie spricht kein Deutsch und hat eigentlich einen guten Job in Barcelona und meine Stelle ist auch ganz gut. Und eigentlich gefällt es mit ja auch in Spanien... Aber das Geld ist wirklich der Hammer. Aber Geld ist eben nicht alles... Und wir könnten mit der Umsetzungen anderer Pläne anfangen, wenn ich das Angebot annehmen würde.
Was tun???
Ich weiß, es hört sich bescheuert an, aber ich weiß es wirklich nicht.
Herz und Kopf liegen gehen bei mir selten auseinander...
Was denkt Ihr?
Wart Ihr auch schon mal in einer ähnlichen Situation und was habt ihr getan?
Saludos, heute mal aus NRW.
Victoria