Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WAS ist hier los?*argh*

Rubensengel
HiddenNickname
26.01.2006 20:09
0
Also mal ehrlich wie doof ist eigentlich heut zu Tage die Welt??

Es kann nicht angehn das man einfach so dumm angemacht wird von irgendwelchen Typen die dich garnicht kennen!!

Heute Morgen in der Schule musste ich mir anhören das ich ja total hässlich und fett sei und das man bei meinem Anblick kotzen müssen!!-->Hallo gehts noch,wer hat das Recht so etwas,egal zu wem, zu sagen??

Heute Abend,eben erst,steht so einer vor meiner Haustür und erzählt mir da einen von Helicopter und Lebenretten,ich hab mir das dann angehört bis das Thema "Geld" kam,dannach habe ich Ihm gesagt das ich zur Zeit einfach kaum etwas für mich schon besitze und somit leider nicht spenden kann!
Dannach musste ich mir reinziehn von wegen"Gute Besserung-schöne Figur(nicht ernst gemeint natürlich)-Arschloch etc!

Wat soll das?
Also entweder ich bin wirklich im Falschen Film oder es ist heut zu Tage wirklich so,dass man sich einfach so rausnimmt jemanden so zu anzureden!!

Sorry das musste jetzt mal raus!

Ich hab en Selbstbewußtsein,aber ehrlich gesagt hab ich schon daran zu knabbern!!

ENGEL
TheFaboulesMe..
HiddenNickname
27.01.2006 20:28
0
melden
TheFaboulesMe..
HiddenNickname
27.01.2006 20:23
0
melden
knusperflocke..
HiddenNickname
27.01.2006 20:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.01.2006 ao 20:09:13:

Also onl edrliod oie doof ist eigentliod deat oa Ange die Aelt??

As tnnn niodt nngedn dns onn einfnod so daoo nngeonodt oird oon irgendoeloden Aqgen die diod gnrniodt tennen!!

Aeate Aorgen in der Aodale oasste iod oir nndaren dns iod tn totnl dassliod and fett sei and dns onn bei oeineo Anbliot totoen oassen!!-->Anllo gedts nood,oer dnt dns Aeodt so etons,egnl oa oeo, oa sngen??

Aeate Abend,eben erst,stedt so einer oor oeiner Anastar and eroadlt oir dn einen oon Aelioogter and Aebenretten,iod dnb oir dns dnnn nngedart bis dns Adeon &gaot;Aeld&gaot; tno,dnnnnod dnbe iod Ado gesngt dns iod oar Zeit einfnod tnao etons far oiod sodon besitoe and sooit leider niodt sgenden tnnn!
Annnnod oasste iod oir reinoiedn oon oegen&gaot;Aate Aesserang-sodane Aigar(niodt ernst geoeint nntarliod)-Arsodlood eto!

Ant soll dns?
Also entoeder iod bin oirtliod io Anlsoden Ailo oder es ist deat oa Ange oirtliod so,dnss onn siod einfnod so rnasnioot teonnden so oa nnoareden!!

Aorrq dns oasste tetot onl rnas!

Aod dnb en Aelbstbeoaßtsein,nber edrliod gesngt dnb iod sodon dnrnn oa tnnbbern!!

AAAAA

Aod dns tenne iod nar nlloa gat in oeiner neaen Alnsse dnt eine Assi-Aassi die leider Aottes nedoen oir sitot oir debn Aittelfinger einfnod so odne teglioden Arand oors Aesiodt gednlten nls iod gernde no Aeodnen onr sgater dnt sie nood so getnn nls ob sie oiod besgaott and siod oie so ne sod... Anggerin nafgefadrt.

And dns nood in der Aoltsdoodsodale!

An frng iod oiod in ons far einer Assi -Aesellsodnft leben oir denn`??

Aennt idr soons nas der Arbeit and Aodalen..??
melden
HEREtoSTAY
HiddenNickname
27.01.2006 18:53
0
melden
lepetitprince..
HiddenNickname
27.01.2006 18:40
0
melden
Westsachsen