|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadWELTFRIEDEN
12.05.2010 20:40
HiddenNickname
0 Mich würde interessieren, wie ihr euch dafür einsetzt... ich habe für mich z.B erkannt, dass es wichtig ist, ersteinmal die inneren Kriege in mir zu beenden und die sich bekämpfenden Anteile miteinander auszusöhnen und wenn möglich zu vereinen...das wirkt sich auf mein Umfeld aus, weil ich ausgeglichener und in mir ruhend bin... mein Thema war z.B immer der Geschlechterkampf... und die Akzeptanz anderer Lebensweisen...z.B Menschen, die nun mal nicht in ihrem Leben durch die innere Geschlechtsidentität herausgefordert sind, aus ihrer Welt herauszukommen und z.B in ihrem Dorf..nie rauskommen dort den Nachbarn heiraten, bla und blubb ihr versteht schon... da fängt es doch schon an...das ist meine Wahrheit..was ist die eurige?? bin nicht so oft im Netz somit beteilige ich mich nicht fließend an der Kommunikation hier... bin mal gespannt: let s go!!!
0
![]()
17.05.2010 21:21
17.05.2010 21:15
17.05.2010 09:10
17.05.2010 08:53
16.05.2010 20:36
15.05.2010 17:43
15.05.2010 17:41
15.05.2010 17:33
15.05.2010 15:52
15.05.2010 15:41
15.05.2010 15:22
15.05.2010 14:24
15.05.2010 14:13
15.05.2010 12:38
15.05.2010 12:33
15.05.2010 12:25
HiddenNickname
0
0
![]() |
|