|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadWERBUNG :DDDDD dieses we: zakk heute und KUN
03.08.2012 11:15
HiddenNickname
0 gibt es eigentlich keinen frauenschwoof thread mehr fürs zakk??? oder ist der nicht mehr nötig?! da ja der kalender nicht funktioniert und ich lange weg war aufgrund dieser missverständnisse des lesarion-gesetzlich vorgeschriebenen themeneröffnungsdisputs...nein , es waren zickerein und gegenseitiges gedisse aufgrund verschiedener parties, konkurrenzkampf, themenlöschungen und und und... aber es war lustig und gebracht hat es anscheinend null, wenn ich mir manche beiträge hier anschaue jedenfalls ist ja heute wieder frauenschwoof und im gegensatz zum letzten mal haben wir auch den club wieder geöffnet!!!! also kommet in scharen....oder in bussen, bahn, auto, egaaaal...aber lasst uns fett party machen... UND DANN!!!!!!!!! AM SONNTAG 5.AUGUST GIBT ES NOCH DIE BODYCHECK OPEN AIR PARTY IM KUNSTPARK KÖLN.... schön am sonntag chillen im sand und lecker electrosounds dazu ich zitiere:"Für reinstes Ibizafeeling sorgen der grosse und feine Sandbeach, samt Liegen und riesigen Chilloutkissen und leckere Cocktails aus der halb offenen Bar. Stardj´s, wie die weltweit gebuchte Nathalie de Borah ( Mayday/ Loveparade ), Dj Darko sorgen für besten Techhouse und Elektroniksound. Neu mit dabei Mahssa Dadari , die sich in kürzester Zeit mit ihrem treibenden Sound eine grosse Fanbase aufbauen konnte. Ohne störende Anwohner wird der unter freien Himmel und unter dem mächtigen Soundsytem durchgetanzt von früh morgens bis in den Sonntagabend herein." infos HIER>>>>>> http://www.facebook.com/g [...] 7517943/ bis dann freaks
0
![]()
05.08.2012 10:39
04.08.2012 15:23
04.08.2012 11:42
0
![]() |
|