WG-Gründung in Köln
Hallo,
ich suche dich zwecks WG-Gründung Anfang des nächsten Jahres (Februar/ März 2010)! Da ich selbst berufstätig und mit 27 Jahren kein Küken mehr bin, wäre es schön, wenn du auch so in dem Alter oder älter wärst, möglichst auch berufstätig. Ich bin Nichtraucherin und Vegetarierin. Übereinstimmung wäre genial
ist aber nicht zwingend erforderlich. Es soll keine Zweck WG sein, ständig aufeinander hocken muss aber auch nicht sein. Geplant ist eine 3er WG.
Wenn sich das für dich genau richtig anhört, würde ich mich sehr freuen, bald von dir zu hören!
Schöne Grüße,
Catherine
ich suche dich zwecks WG-Gründung Anfang des nächsten Jahres (Februar/ März 2010)! Da ich selbst berufstätig und mit 27 Jahren kein Küken mehr bin, wäre es schön, wenn du auch so in dem Alter oder älter wärst, möglichst auch berufstätig. Ich bin Nichtraucherin und Vegetarierin. Übereinstimmung wäre genial
ist aber nicht zwingend erforderlich. Es soll keine Zweck WG sein, ständig aufeinander hocken muss aber auch nicht sein. Geplant ist eine 3er WG.Wenn sich das für dich genau richtig anhört, würde ich mich sehr freuen, bald von dir zu hören!
Schöne Grüße,
Catherine