Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WG-Häuschen nähe München

14.09.2016 07:55
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch Platz in "meinem" derzeitigen Häuschen und würde mich freuen, wenn sich 1-2 Leute fänden, die Lust auf eine WG hätten.

Das Haus ist groß genug, hat einen sehr großen Wohn-/Essbereich, Küche, Abstellraum, zwei Gäste-WCs, Bad mit Dusche und Badewanne, und drei Zimmer, die an ein neues WG Mitglied vermietet werden können.
Ach ja, ein großer Garten mit 2 Terrassen und Stellplätze sind auch vorhanden.

Das ganze ist in Erding, ganz nah zur S-Bahn.
Jaaaa, da ist jetzt nicht das Zentrum Münchens, hat aber durchaus auch seinen Charme! Pendeln nach M funktioniert, das mach ich auch und ganz viele andere Erdinger auch ... ;-)

Es soll keine reine Zweck-WG werden, ich bin für Unternehmungen jeglicher Art offen, trinke gerne mal ein Feierabend-Bierchen oder was einem sonst noch so einfällt.

Natürlich hat das ganze einen Hacken, ich kann euch kein lebenslanges Wohnrecht versprechen - die eigentlichen Hausbesitzer kommen nach drei Jahren aus San Franciso zurück.
Aber wer weiß schon, was in drei Jahren ist?! ;-)

Miete wären alles in allem 500€, falls ihr nur was zur Zwischenmiete sucht - ist derzeit auch noch kein Problem!

Also los! Wer Lust hat, sich für die nächsten Jahre eine tolle Zeit in einem tollen Haus mit einer tollen Mitbewohnerin (mir) zur machen, meldet sich einfach per PN an mich ... würde mich riesig freuen, wenn sich jmnd findet!! :-)

Gerne auch an andere weitergeben, wenn ihr jmnd kennt, der jmnd kennt ... ihr wisst schon! ;-)

0

14.09.2016 21:40
14.09.2016 21:37
14.09.2016 20:57
14.09.2016 20:29
14.09.2016 19:35
14.09.2016 15:02
14.09.2016 09:58

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<