|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWG Mitbewohnerin gesucht in Berlin!
24.04.2014 17:38
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, Ich wohne in einer wunderhübschen 3 Zimmer Altbau-Wohnung (1.OG) in Oberschöneweide, in der Nähe des HTWs (2 Tramstationen, oder 15min zu Fuß) und der Wuhlheide und bin auf der Suche nach einer Mitbewohnerin. Die Zimmer sind folgendermaßen aufgeteilt:Flur, linke Seite: Badezimmer mit Wanne, geradeaus: Esszimmer (als Durchgangszimmer). Vom Esszimmer aus geht es in die Küche (großer Kühl- und Gefrierschrank), in mein Schlafzimmer und in ein großes Wohnzimmer mit einer riesigen Couch, Fernseher, N64, XBox, Wii, Stereoanlage und Schreibtisch. Der Boden ist Laminat. Die Wohnung ist voll möbliert, es würde für dich lediglich noch ein Bett fehlen, welches du im Wohnzimmer unterbringen kannst. Ich möchte die Wohnung gerne zu zweit komplett nutzen, dann lediglich die Zimmer über Nacht zum schlafen aufteilen. Anders ist es leider nicht möglich. Der Preis wäre 380€ warm inkl. Allem (tv, Internet, Festnetz).Die Kaution beträgt 300€. Ich suche eine weibliche Mitbewohnerin, die ordentlich und zuverlässig ist. Ich rauche nicht und eine Nichtraucherin wäre ein Pluspunkt (in der Wohnung wird nicht geraucht!). Haustiere können gerne abgesprochen werden. Ab Mai könntest du dir schon mit mir diese Traumwohnung teilen. Ich freue mich auf Nachrichten!
editiert am 24.04.2014 17:39
melden
0
![]() |
|