|
|
Forum » Coming Out » ThreadWG Problem
16.08.2003 22:41
HiddenNickname
0 Ich wohne seit fast ein Jahr in einer WG mit zwei heten männlich und weiblich sie heißt susann ,sie ist eine total süße und hat mir sehr geholfen wo mit meiner Ex schluß war wir haben Nächte lang da gesessen und nur geredet was nicht immer so war .sie kam in unsere Wg und ich habe ihr gleich erzählt das ich auf Frauen stehe hätte sie später wieso mitbekommen ,weil ich noch mit meiner Ex zusammen war und sie sehr oft bei uns war.Sie hatte erst ein großes Problem damit sie ist mir immer aus denn weg gegangen auch auf arbeit ( Arbeiten im gleichem Hotel) und mit der Zeit wurde sie lockerer ich denke das liegt auch daran das sie bei ihren groß eltern aufgewachsen ist ,seit dem schluß ist mit meiner freundin verhält sie sich kommisch sie kommt mit auf Discos wo nur Frauen rum rennen sie fragt mich über das Sex leben von Frauen aus und sie will alles wissen und das Problem ist ich habe mich ,ich glaube ich habe mich in sie verliebt ich bin mir selber nicht sicher weil mit meiner ex nocht nicht lange schluß ist und sie eigentlich die Person ist die mir dann echt geholfen hat ,vielleicht suche ich auch nur ersatz ich weiß es nicht kann mir vielleicht jemand einen Rat geben !?
0
![]() |
|