WG/Wohnung in BERLIN gesucht
Hallo an alle
,
ich suche für November (kann auch erst ab Dezember sein) bis einschließlich April ein WG Zimmer oder eine Wohnung in Berlin (gerne auch möbiliert, ist aber kein muss). Am liebsten in Mitte, Tiergarten, Schöneberg, Kreuzberg oder Friedrichshain (halt möglichst zentral
)!!! Preisvorstellung: bis 350 € warm
Ich bin 24, Pharmaziestudentin und werde ein halbes Jahr in Berlin ein Praktikum in der Rechtsmedizin machen. Wohne schon seit zwei Jahren in einer WG (also bin ich WG tauglich
), eigentlich Raucher, aber rauche nicht in der Wohnung und mag auch gern Tiere!
Also wenn jemand was weiß, dann würd ich mich super doll freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!!!!
Grüße Franzi
,ich suche für November (kann auch erst ab Dezember sein) bis einschließlich April ein WG Zimmer oder eine Wohnung in Berlin (gerne auch möbiliert, ist aber kein muss). Am liebsten in Mitte, Tiergarten, Schöneberg, Kreuzberg oder Friedrichshain (halt möglichst zentral
)!!! Preisvorstellung: bis 350 € warmIch bin 24, Pharmaziestudentin und werde ein halbes Jahr in Berlin ein Praktikum in der Rechtsmedizin machen. Wohne schon seit zwei Jahren in einer WG (also bin ich WG tauglich
), eigentlich Raucher, aber rauche nicht in der Wohnung und mag auch gern Tiere!Also wenn jemand was weiß, dann würd ich mich super doll freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!!!!
Grüße Franzi