|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWG Zimmer Berlin Friedrichshain
24.06.2014 10:41
HiddenNickname
0 Eine Bekannte von mir hat ein WG Zimmer in Berlin Friedrichshain zu vergeben. Bis März/April 2015. Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN und bekommt ihre Mailadresse von mir. Hier mal die Anzeige zu dem Zimmer: hallo alt- und neu-berliner oder durchreisende. ich vermiete ein 23qm großes, helles und ruhiges zimmer. die wohnung hat insgesamt 3 zimmer und 88qm. das zimmer erreicht man über die sehr große wohnküche. hier steht ein esstisch, der bis zu 8 personen platz bietet. das zimmer kann möbliert oder teilmöbliert gemietet werden. die mindest-mietdauer beträgt 1 monat, gerne länger. monatliche gesamtmiete: 480,00 euro (alles inklusive, waschmaschine, spülmaschine und kaffeevollautomat stehen zur verfügung). die wohnung liegt in der belebten und beliebten rigaer straße zwischen bersarinplatz und liebigstraße. öffentliche verkehrsmittel wie tram (m10), u-bahn (u5, u1) und s-bahn (z.b. ringbahn) sind fußläufig schnell erreicht. in der umgebung gibts tolle bars und kneipen und auch das berghain sowie andere clubs sind schnell erreicht. einkaufsmöglickeiten sind direkt umme ecke. ich bin weiblich, 42, berufstätig und fände als mieter einen menschen aus der LGBT-szene überaus passend (bevorzugt)! mit mir wohnt hier noch kalle (kater, knapp 1 jahr alt). hund, katz und anderes getier ist ebenfalls herzlich willkommen. ich ernähre mich vegetarisch/vegan und hab daher nicht so gern totes getier im kühlschrank oder topf. trotzdem sind fleischesser bei mir willkommen.
0
![]()
0
![]() |
|