Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WG Zimmer Berlin/Prenzl.berg zu haben

eddy-the-fish..
HiddenNickname
26.05.2008 18:41
0
Hallo zusammen!

Habt ihr eine schöne Bleibe gefunden, in der ihr euch wohl fühlt? Wenn nicht, dann kommt meine Anzeige in's Spiel.
Ich hätte zum 01.07. +/- ein paar Tage oder 15.06. mein WG-Zimmer anzubieten, da ich beschlossen habe, alleine wohnen auszuprobieren. Es handelt sich um eine 2er WG mit einer sehr netter lesbischen Mitbewohnerin (nein, nicht ich, ich ziehe aus), 31 J. Hier einige Details:
Größe des Zimmers: ca. 24qm
großer Flur, Küche, Bad, Badewanne, große Abstellkammer für Lebensmittel, Staubsauger, ..., Altbau, 4. Stock, sehr hell da keine gegenüberliegenden Häuser, sondern Blick ins Grüne, Abstellmöglichkeit der Fahrräder im Innenhof.
Wo? Bötzowstr./Prenzl.berg am Volkspark Friedrichshain.
Kosten: 294€ warm.

Vielleicht kennt ihr ja noch Leute, denen ihr das mal weitersagen könntet, ich wäre euch sehr dankbar. Als Vermittlungshonorar würde ich ein großes Eis springen lassen.

Wenn noch Fragen offen sind, dann schreibt einfach.

Danke und Grüße.