Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WG-Zimmer Berlin frei ab 01.08.

03.07.2012 12:52
HiddenNickname
0

Meine Freundin sucht eine Mitbewohnerin:

Hola,
wir sind eine 2er MädelsWG, 31/32 Jahre und Berufstätig und leben in einer schönen 3 Zimmer Wohnung im guten Teil von Wedding, heisst in Laufnähe zum Mauerpark, 3 UBahn-Stationen bis Mitte (Rosenthaler Platz) und allgemein sehr verkehrsgünstig am S/U-Bahnhof Gesundbrunnen gelegen.
Wir sind normal nette Mädels, die gerne mal in der Küche auf dem Sofa sitzen, quatschen, Bierchen trinken und auch mal was spielen, aber wir hängen auch gerne allein in unseren Zimmern rum, sind also eher entspannt und tolerant :-)
Rauchen ist erlaubt, allerdings nur in der Küche und im Wintergarten, aber im Sommer/Herbst ist das ja eh kein Problem mit dem dauerlüften :-)
Ich gehe für min. 3 Monate ins Ausland und vermiete mein voll möbliertes Zimmer mit Blick auf den Park Humboldthain unter.
Evtl auch für länger als Oktober, bzw evtl auch Einzug ab 20.7 möglich

Wir suchen eine nette Untermieterin für 350,- im Monat, die zu uns und unserer Wohnung passt. Wir freuen uns auf Mails!
Gruss!!
Toni

Bitte melden bei: sito.rimo@googlemail.com

http://www.studenten-wg.d [...] 819.html

0

07.07.2012 23:28
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<