Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WG-Zimmer HH

Wuestenwind24..
HiddenNickname
17.01.2009 10:17
0
Hallo ihr,

ich biete ein Zimmer in meiner WG für den Februar an.

Die Wohnung liegt im Zentrum Barmbeks, zwischen der "Fuhle" und dem Stadtpark. In der Fuhle (Fuhlsbüttler Straße) gibts jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (Aldi direkt gegenüber, Penny, Lidl und co. Gemüsehändler, Schnick-Schnack-Läden...) sowie nette Restaurants und Cafés. (Sogar ein Szene-Café ;o)

Die U-Bahnstation ist U/SBarmbek, von wo aus man recht schnell in die Innenstadt, Schanze, Pauli kommt (alles so zwischen 15 und 20 Min erreichbar).

Das Zimmer selbst ist ca. 17 Quadratmeter groß und geht zum (ruhigen) Innenhof hinaus.
Ich kann folgende Möblierung bieten: Eine Matratze, ein Regal, eine Kommode und einen kleinen Tisch.

Die Kosten liegen so bei 280 Euro. Eine Mini-Kaution von 50,- Euro zur Absicherung würde ich einräumen. Gäbe es dann beim Auszug zurück.

Ach es gibt Internet und Telefon-Flat und ein gemeinsames Wohnzimmer.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Gesa