Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WG-Zimmer Hannover

01.03.2013 07:05
HiddenNickname
0

allo,

ab anfang april suche ich einen nachmieter für ein 16-17m²großes Zimmer in einer 2-Zimmer Wohnung.

Die Wohnung hat insgesamt 64m². Highlight der Wohnung ist die fast 20m² große Wohnküche, die zum gemeinsamen Kochen und Schnacken einläd. Der Balkon grenzt an die Wohnküche.

Die Zimmer kann als Zwischenmiete bis 01.07. gemietet werden, oder auch unbefristet übernommen werden, Kaution ist mit meinem Mitbewohner abzusprechen. Genossenschaftsanteile bei Eintritt in den Mietvertrag sind 500 Euro...

die 0176 gehört christian, der hat jedoch zur zeit ärger mit seinem iphone...unter der mobilfunknummer erreicht ihr mich... besichtiggungen sind gut ab 18/19h möglich oder am WE...

Lage:
Die Whg befindet sich 3 min vom Vahrenwalder platz (1/2 --2Stationen bis zum HBF), die Ringlinie (100/200/)und der 133er Bus sind quasi
fast vor der Haustür. Einkaufsmöglichkeiten (Netto/REWE/Rossmann) sind innerhalb von 5min zu erreichen. An der Uni ist man mit dem Rad in 10min die Busverbindung dauert auch nicht viel länger.

WG-Leben:
Der christian, er ist Fotografenazubi im letzten Lehrjahr und ein netter Typ: mit dem man mal nen Bier trinken kann oder auf den balkon zum Rauchen geht. Wenn es unsere Zeit zuließ haben wir auch gemeinsam gekocht.
...ich ziehe aus, da es mich aufs Land zu meinen Freunden zieht

Sonstiges:
Geraucht wurde bisher immer auf dem Balkon.
Das lila Sofa nehme ich mit und der Duschvorhang ist mittlerweile grau. Es wäre toll, wenn ihr einen Küchentisch und einen Kühlschrank mitbringen könntet, zur Not ist noch ein alter Kühlschrank vorhanden genauso wie meine alte Waschmaschine, die lasse ich gern, wie ein paar Hängeschränke in der Küche, da. Das müssten wir halt absprechen...

wir haben momentan nen hohen abschlag für die stadtwerke vereinbart und bekommen einmal im jahr ne rückzahlung von ca 200 euro. auch die heizkosten haben wir großzügig kalkuliert.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<