|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWG-Zimmer Heidelberg-Bergheim frei!
17.01.2013 12:52
HiddenNickname
0 35qm großes WG-Zimmer in Heidelberg-Bergheim frei! Vorab: Sorry für den Spam - ich bekenne mich schuldig, aber: Es kam zu Planänderungen! Diese lauten wie folgt: Da Dilek aus ihrem Zimmer in das freiwerdende zieht, wird nun eine neue Bewohnerin für die Präsidentinnensuite (ist echt so!) unserer wunderschönen 180qm großen Altbauwohnung in Heidelberg-Bergheim gesucht. Das Zimmer kostet zwar ganze 450€ (mit allem drum und dran), umfasst dafür aber auch stolze 35qm (also genug Platz für was auch immer man in seinem Zimmer machen möchte), bekommt viel Licht ab und verfügt über Neckarblick. Zur Uni, egal ob Neuenheimer Feld oder Altstadt, ist es ein Katzensprung. Lidl, Aldi, Kaufland sind auch in Fußnähe. Zum Hauptbahnhof läuft man ca. 5 Minuten. Was will man mehr? Also hop! Wäre ich nicht so arm wie ich nun einmal bin, würde ich's ja nehmen. Also Neid meinerseits ist der neuen Mitbewohnerin allenfalls garantiert ![]() Falls ihr gerade nichts sucht, dann zumindest die Bitte an euch: Falls ihr jemanden kennt oder zu kennen meint oder vermutet, dass ihr ganz evtl. jemanden kennen könntet, den das interessiert, zögert nicht, leitet weiter and get the word out! Wir freuen uns auf euch! Hella für die WG Edit: Ach ja. Wir sind eine 5er-WG, nur Frauen, ganz gemischt von 23 bis 35, von Studentin bis Lehrerin, mögen's ordentlich, lustig und offen.
editiert am 17.01.2013 14:07
melden
0
![]()
0
![]() |
|