|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWG-Zimmer Kirchberg - Suche Mitbewohnerin ab
29.05.2016 19:26
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Monaten bin ich nun in meinem neuen Zuhause - einer wunderschönen Wohnung in Top Lage direkt an der Jagst im Tal Kirchbergs mit herrlichem Bick auf's Schloss. Die Wohnung ist voll ausgestattet, hat 3,5 Raum und ist 80qm groß. Es gibt einen wunderschönen großen Balkon, Gartenmitbenutzung, einen Abstellraum. Man ist in wenigen Minuten direkt in der Natur, aber auch genauso schnell auf dem Sportplatz oder in der Altstadt. Bis Crailsheim sind es ca. 15km, bis Schwäbisch Hall 26km. Es gibt eine gemeinschaftlich zu nutzende Küche und ein ebenfalls gemeinschaftliches Wohnzimmer. Im Keller kann frau Wäsche waschen, es ist noch Platz für einen Trockner. Ein Zimmer, das Kleinere der beiden, ist noch zu vermieten. Es hat ca 12qm plus eine Ecke von ca 1,5qm, die man wunderbar zum Verstauen von Sachen nutzen kann. Miete möchte ich 205€ plus 45€ Nebenkosten plus 20€ für Strom plus 10€ für Telefon und Internet haben. Ebenfalls hätte ich gerne eine Kaution von 450€, diese ist allerdings verhandelbar. Freue mich über Rückmeldungen. Lieben Gruß Eleonora
0
![]() |
|