Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WG Zimmer Raum Stuttgart Leonberg gesucht

17.02.2012 20:33
HiddenNickname
0

Moin Moin,

auf Grund meines Studiums werde ich zu 1.8. in den Süden ziehen.

Daher suche ich ein WG Zimmer in Raum Stuttgart/Leonberg. Daher würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet, wenn ihr ein WG Zimmer habt oder wisst wo solche zu finden sind.
Internetseiten wie WG gesucht kenne ich schon, aber vielleicht habt ihr noch andere Tipps.

Ich studiere Regenerative Energietechnik im 6 Semester. In Süddeutschland werde ich mein Praxissemester in einem Unternehmen in Leonberg machen.
Bin dann 24 Jahre alt und mach alles wozu ich Lust habe.
Ich reise sehr gerne und auch viel (ist gleichgesetzt mit ich besuche Freunde und Bekannte, die in Deutschland verteilt wohnen), sonst wenn ich nicht am lernen bin, fahre ich Fahrrad, lese, schreibe und male gerne. Treibe mich auch ab und zu am Meer rum das zur Zeit noch in der Nähe verweilt.
Kochen, backen,... tue ich ebenfalls gern auch gerne gemeinsam, da ich keine reine Zweckwg suche.

Wenn ihr weitere Fragen habt gerne einfach eine Nachricht schreiben.
Was die Zimmergröße und Mietkosten angeht bin ich flexibel werde mich melden wenn es zu teuer sein sollte.
Also her mit den Angeboten .

Liebe Grüße aus dem Norden
J.R.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<