Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WG Zimmer/WG Mitgründer Duisburg/Mülheim

14.11.2013 00:48
HiddenNickname
0

Hallöchen Mädels!!!

Ich suche entweder ein WG Zimmer oder jemanden der Lust hätte gemeinsam nach einer Wohnung zu suchen um eine WG zu Gründen.
Und das ganze dann Vorzugsweise in Mülheim Speldorf/Broich oder Duisburg Neudorf/Duissern.

Jetzt mal was zu mir:

Ich heiße Hannah, bin 27 Jahre alt und wohne zur Zeit in Mülheim Speldorf alleine. Ich habe vorher fast 3 Jahre in einer 4er-WG in Essen gelebt, es wäre mir also nicht fremd oder nur ein Versuch mit anderne Leuten zusammen zu wohnen.
Ich bin zur Zeit Studentin (Erziehungswissenschaften) an der Uni Duisburg-Essen (Campus Essen). N Nebenjob hab ich auch noch Allgemein bin ich viel unterwegs, bin also unternehmungsfreudig, habe gerne Leute um mich, finde es aber auch wichtig mal auszuspannen und einfach Ruhe zu haben. Ich würde von meinen Mitbewohnern also keineswegs verlangen das man ständig aufeinanderhängt. Eine WG in der man auch mal Abende zusammen verbringt finde ich schön, wenn aber jemand viel unterwegs ist und denkt das sie/er das zweckmäßige Zusammenwohnen eher anbieten kann nehme ich auch solche Angebote gern in den Pool der Optionen auf
Jetzt kommen die Haken...
Davon gibt es 4... Ich selber sehe sie aber nicht als Haken und sie sind Zuckersüß... Es würden, in meine Räumlichkeiten 4 Ratten mit einziehen. Ich kann aber versichern das die 4 absolut zahm sind, richtig entzückend und alles Jungs, Nachwuchs wird also nciht erwartet.
Tiere allgemein find ich super, wenn also wer sein Tierchen mitbringen möchte find ich das sogar gut... naja sofern nicht mehr als 4 Beine dran sind.

Wenn eine von euch interessiert wäre, jemanden kennt der auch sucht oder ein Zimmer für mich und meine 4 Jungs anzubieten hätte, würde ich mich über Nachrichten an mein Profil sehr freuen!!! Ich nehm Frauen sämtlicher sexualitäten oder Schwule Jungs. Achja und Ich spreche Spanisch und Englisch also gern auch ne internationale Wohngemeinschaft.

Hab euch alle ganz doll lieb hahahahaha ne also Freu mich über Nachrichten
habt noch ne schöne Woche.
Ciao

editiert am 14.11.2013 19:01 melden

0

04.12.2013 20:22
27.11.2013 18:56
26.11.2013 22:29

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<