|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWG-Zimmer ab 1.März in Stuttgart gesucht!!!
29.01.2014 00:07
HiddenNickname
0 hallo zusammen,... Also, mein Name ist Verena, ich werde ab Mitte März mein Zweitstudium der Audio-Visuellen-Medien an der HDM in Stuttgart anfangen. Deshalb bin ich ab dem 1.3. händeringend auf der Suche nach einem gemütlichen Unterschlupf, möglichst auch für längere Zeit, denn wenn die Leute passen, bleibe ich der WG gerne treu und leiste meinen Beitrag. Ich habe bereits reichlich WG-Erfahrung.... Ich bin zwar 31 Jahre alt, aber jung geblieben, kreativ, pflichtbewusst und sauber - sprich, für mich sind Putzlappen und Besen keine Frendwörter ;-) Ich liebe es zu kochen - insbesondere sehr sehr gerne für andere Auch trinke gerne in geselliger Runde einen Rotwein und philosophiere bis in die frühen Morgenstunden mit meinen Freunden herum... und bin natürlich bei WG-Partys bzw beim furtgehen mit am Start. Ansonsten gehe ich gerne Bouldern, Klettern, Wandern, schiebe pixel umher, fotografiere, etc... Ich bin dieses Wochenende vom 1.2.-3.2. in Stuttgart um mir Wohnungen anzuschauen. Falls ihr zufällig noch Zeit habts für eine Besichtigung, dann meldets euch.!!! Gerne auch unter: ..... nenef18@hotmail.com..... DANKE VERENA
0
![]() |
|