Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WG Zimmer bei Köln / Bonn (in Hennef)

unmatched
HiddenNickname
07.10.2009 16:29
0

Suche eine/n Mitbewohner/in zum 01.02.2010

Da ich ausziehen werde und meine Mitbewohnerin (Spoh) somit Ersatz für mich sucht.

Vielleicht DU?
Oder du kennst jemanden?

90qm (4ZKDB) sehr moderne & helle Maisonetten mit offener Galerie Whg auf 2 Etagen.

Das Zimmer selber hat ca.19qm.
Die Galerie hat 36qm, welche durch eine Wendeltreppe zu erreichen ist und wird somit zur hälfte auch mit vermietet.
(Für Schreibtisch etc.)
Von der Galerie aus hat man durch die großen Fenster einen Ausblick über ganz Hennef, da die Whg auf einem Berg liegt.

Küche: Komplette gepflegte Einbauküche mit Spülmaschine

Bad, Abstellraum und Küche sind weiß gefliest, der Rest der Whg ist mit Laminat ausgerichtet.

Die Wohnung ist mit einem schönen großen SÜD Balkon Richtung großem Garten ausgerichtet und man hat einen blick auf das Naturschutzgebiet.
Garten kann jederzeit mitbenutzt werden.

Das Haus selber ist ein Neubau, sehr gepflegt mit netten Nachbarn und liegt in einer sehr angenehmen Umgebung.

Bushaltestelle direkt vor der Tür, welcher paar Haltestellen weiter zum Bahnhof fährt.

Zur Autobahn Richtung Köln oder auch Bonn sind es paar Minuten.

Bei Fragen oder auch Bilder schreibt mich gerne an.
Bitte nur ernst gemeinte PM´s

Lg