|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWG Zimmer frei * Düsseldorf
31.08.2011 18:09
HiddenNickname
0 Hallöööchen.... Freies Zimmer in WG frei ab sofort. 22 qm,-hell ( 2 Fenster ) In Unterrath,2 Etage. Die Gesammte Wohnung ist 75 qm,davon gehören mir 2 Zimmer und Dir 1. Gemeinsame große Küche...inkl all dem was man so zum täglichen Gebrauch benötigt inkl Waschmaschine ![]() Großes Bad & Wanne. Ich suche eine aufgeschlossene nette Lady als neue WG Mitbewohnerin. Du solltest ein Herz für Tiere haben, da 4 Katzen hier ihr zuhause haben. Ich suche entweder jemanden der unbegrenzt hier einziehen möchte oder auch auf Zeit. Das freie Zimmer sollte allerdings von Dir selbst verschönert werden. Es liegt kein Boden drin & die Wände würden sich auch über einwenig Farbe freuen... bei Auszug muß nicht unbedingt noch mal gestrichen werden... No go : Dreck & Unordnung. Das ist aber auch fast das einzige wo ich wirklich viel Wert drauf lege. Wer ein Zimmer sucht,ein neues zuhause oder auch nur zeitweise ein Reich für sich selbst,der kann sich sehr gerne bei mir melden. Würde mich freuen nette Menschen kennenzulernen und Dich evtl auch als meine neue Mitbewohnerin begrüßen zu dürfen Liebe Grüße Christina*
editiert am 31.08.2011 18:10
melden
0
![]()
02.09.2011 21:44
01.09.2011 09:54
HiddenNickname
0
0
![]() |
|