Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WG-Zimmer frei in Bonn/Köln

18.09.2016 17:32
HiddenNickname
0

hey,

also vor Kurzem habe ich selbst noch ein freies Zimmer gesucht, jetzt suche ich Verstärkung ;-)
Meine neue WG ist eine gemischte 6er WG. Studenten und Berufstätige. Wir sind alle so zwischen 24 und 40 Jahren alt. Momentan leben dort 4 Männer und ab dem 01.10 dann auch ich. Jetzt suchen wir noch eine zweite Frau, dich vielleicht?

Es handelt sich um ein komplettes Haus. Ein ehemaliges Kloster, dadurch entsteht eine ganz beeindruckende Atmosphäre.
Dein Zimmer würde 310€ komplett kosten.
Das Haus steht in Bornheim- Sechtem. Das liegt so ziehmlich genau Mittig von Bonn und Köln. Der Bahnhof Sechtem ist direkt vor der Tür. man braucht ca 7 Minuten bis nach Bonn, 7 Minuten bis nach Köln- Süd und 20 Minuten bis Köln Hauptbahnhof.

Zum WG Leben kann ich dir auch noch nichts so richtig sagen. Auf jeden Fall sind alle super nett und total entspannt.

Wenn du Interesse oder weitere Fragen hast schreib mir doch bitte erstmal eine PN bevor wir das dann an die Jungs weiterleiten.
Als nächster Besichtigungstag ist wahrscheinlich nächster Sonntag geplant.

Wenn du den Link zur offiziellen Anzeige möchtest ( da sind dann auch Bilder) kannst du mir auch schreiben.

Ich freue mich von dir zu hören!

Lisa

editiert am 18.09.2016 18:33 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<