Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WG Zimmer im Kreis Freising sucht neue Bewohn

24.06.2014 22:56
HiddenNickname
0

Helles 19qm Zimmer in 2er WG

Mein schönes, großes Zimmer sucht eine nette, tierliebe Bewohnerin. Bis auf einen großen Schrank steht es
komplett leer. Das Zimmer verfügt über einen eigenen Zugang zur Terasse und dem Garten.
Die Wohnung ist ausgestattet mit einer großen Küche, einem Bad mit Dusche und Badewanne, einem
seperatem WC und einem Wohnzimmer. Die WG befindet sich in ruhiger Lage im schönen Langenbach.
Den Bahnhof erreichst du in ca. 10 Minuten zu Fuß. In nur weiteren 8 Minuten bist du von dort aus in Freising.
Einkaufen kannst du hier bei Penny und Rewe. Auch einen Hausarzt und eine Apotheke sind gut zu erreichen.
Wir kochen oft und gerne zusammen, kümmern uns gemeinsam um den Haushalt, verbringen nette DVD
Abende, sitzen auf der Terasse und reden bei einem Bier über Gott und die Welt und nutzen das schöne
Wetter, schmeißen den Grill an oder genießen im Garten die Sonne. Wenn ich dein Interesse geweckt habe
und du dir ein WG Leben genau so vorstellst, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<