Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WG Zimmer in Berlin zu vergeben!

Chailatte
HiddenNickname
25.01.2010 23:20
0
Hi!

Wir sind eine freundliche, lustige 3er-WG in Berlin [ ich (26), meine Partnerin (31) und ein Freund (32, schwul)] und suchen ab sofort eine nette, pflegeleichte Mitbewohnerin, die auch ab und zu mal mit uns kocht, sich mit uns die Couch während eines DVD-Abends teilt und die sich die Finger bei einer Runde Keltis, Siedler, UNO uvm. gerne wund spielt. (Wir sind wegen des Jobs/Studiums nicht so oft zuhause, aber ab und zu unternehmen wir gerne was zusammen.)

Das Zimmer ist 26qm groß, hell und nicht möbliert, allerdings können wir für die erste Zeit ein Bettsofa zur Verfügung stellen. Da die Lage super zentral ist (Mehringdamm, 30sec vom Schwuz (L-Tunes!!!) entfernt), solltest du nicht allzu geräuschempfindlich sein. Super gute Verkehrsverbindungen, super Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten!!! Preis 360 Euro/Monat (warm, inkl. Strom, WLAN und Berliner Festnetz; da wir bald den Anbieter wechseln, könnte die Miete sogar günstiger werden).

Falls Du Interesse hast, dann melde dich bei mir und wir machen einen Termin aus für die Besichtigung! Wir freuen uns auf dich!

LG

Chailatte[/ ich]
Shy_devil
HiddenNickname
26.01.2010 15:00
0
melden
Puzzola7
HiddenNickname
mobile
25.01.2010 23:53
0