|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWG-Zimmer in Frauen-WG in Nürnberg ab 1.4.
09.03.2015 22:34
HiddenNickname
0 Hallo ihr lieben, ich suche ab April eine neue Mitbewohner_in und würde mich freuen wenn sich die ein oder andere melden würde ![]() das zimmer ist 12qm groß/klein, aber schön hell und wenn du willst, möbliert. kosten mit allem drum und dran 309€. ich hänge unten noch nen link bei wg-gesucht mit ran, da findest du dann alles bis ins kleinste detail, auch mit bildern wobei die nicht mehr so ganz aktuell sind. ich selbst bin 26 und studiere zahnmedizin in erlangen. ich beschäftige mich viel mit queerfemminismus und fände es daher voll schön, wenn du mit dem thema auch was anfangen kannst. wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm. wenn ich nicht lerne, versuche ich das leben mit schönen dingen zu genießen wie liebe menschen treffen, ins kino gehen, lesen, yoga, tanzen gehen oder longboard fahren (wenn ich endlich ein eigenes habe, dann mache ich das auch in nürnberg, bisher hab ich das immer nur in berlin gemacht). super wäre, wenn du zwischen 24 und 35 jahren alt bist, offen, kommunikationsfähig, zuverlässig, und vllt auch ein bisschen ordentlich (ich hab keinen putzfimmel, aber eine gewisse sauberkeit und ordnung mag ich schon) hier der link zur wg-gesucht anzeige, hier ist alles noch ein bisschen genauer ![]() https://www.wg-gesucht.de [...] tml?ma=1 lieben gruß! steffi
editiert am 10.03.2015 13:24
melden
0
![]()
0
![]() |
|