Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WG-Zimmer in Hamburg gesucht

10.08.2014 22:36
HiddenNickname
0

Hallo Leute,

nicht ich, aber eine meiner besten Freundinnen, sucht eine WG, die sie für 3 Monate aufnehmen will. Ich stell euch den von ihr verfassten Text zu ihrer Wg-Zimmer-Suche hier mal rein und vielleicht ergibt sich für sie ja was, wäre toll..
achja und noch was: sie ist natürlich mega-homofriendly, sonst wär sie ned eine meiner besten!!

"Liebe Zimmerbesitzerinnen und Zimmerbesitzer,

ich heiße Julia, bin 25 und komme aus Österrreich, genauer gesagt aus Tirol. Gerade studiere ich noch in München bzw. mache gerade ein Praktikum bei einer PR Agentur. Ab Oktober darf ich dann in Hamburg meine Berufserfahrungen weiter ausbauen.

Aktuell studiere ich "(Mode)Journalsimus/Medie nkommunikation" an der AMD Akademie Mode & Design in München. Ich befinde mich gerade mitten in meinem Praxissemester, dessen zweiter Teil mich nach Hamburg, genauer gesagt ins Gruner und Jahr Gebäude führt. Und genau deshalb bin ich auf der Suche nach einem Zimmer für die Monate OKTOBER-DEZEMBER ...

Im Prinzip bin ich ein kommunikativer und geselliger Mensch und für jeden Spaß zu haben. Natürlich könnte ich euch nun noch etliches aus meinem aufregenden Leben erzählen, aber das fände ich persönlich noch netter - also solltest du noch Fragen haben, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Tel. - Mail. - Skype, alles vorhanden

Liebe Grüße aus dem fernen München und ein Danke im Voraus, Julia"

0

02.09.2014 13:24
21.08.2014 01:26
13.08.2014 11:47
HiddenNickname
0
13.08.2014 11:39
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<