Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WG-Zimmer in Köln frei

Trinity84
HiddenNickname
30.08.2010 19:37
0
!!!!!Hab erstmal genug interessenten!!!!

Hallo zusammen!
Leider zieht meine Mitbewohnerin aus, da ihr Praktikum hier in Köln endet. Daher suche ich eine neue Mitbewohnerin. Das Zimmer wäre ab Anfang Oktober frei.

Ich bin 25, studiere Biologie, wohne seit Anfang 2008 in Köln, bin am WE gerne viel unterwegs, feiere gerne, liebe Filme, rauche, ....

Das Zimmer meiner Mitbewohnerin ist ca. 20 m² groß und wirkt dank zwei großen Fenstern hell und größer.
Die Wohnung ist insgesamt 57m² groß, besitzt eine große Küche mit Sitzmöglichkeiten. Die Wohnung wurde Anfang 2008 ausgebaut und ist mit Laminat ausgelegt. Das Bad besitzt eine Badewanne. Die Küche ist vollständig ausgestattet (Herd, Kühlschrank, Schränke, Töpfe, Geschirr etc.) und auch eine Waschmaschine ist vorhanden. Zudem besteht die Möglichkeit, Fährräder im Innenhof abzustellen.

Die Wohnung befindet sich in Kalk, direkt gegenüber der KölnArcaden. Einkaufsmöglichkeiten sind somit leicht erreichbar, man muss nur die Strasse überqueren.
Die Ubahnstation Kalk Post ist 2 Häuser weiter, die Sbahnhaltestelle Trimbornstraße ist eine Straße weiter, also in 5 min erreichbar.
Dadurch ist man schnell im Zentrum (7 min zum Heumarkt, 5 min zum Hbf) und auch zur Uni kommt man ohne Umsteigen.

Okay kommen wir nun zu einem der wichtigsten Faktoren..den Kosten..
Die Grundmiete beträgt für beide 460€, dazu kommen 70 € Betriebskosten, 70 € für die Heizung und 43 € strom.
Die Miete beträgt somit alles in allem 321,50€ pro Person!

Falls du Interesse oder Fragen hast, melde Dich einfach :-) Ich bin zwecks Besichtigung recht flexibel

Liebe Grüße
Sandra

!!!!!Hab erstmal genug interessenten!!!!
FrauSunni
HiddenNickname
02.09.2010 22:16
0
melden
DocsKiowa
HiddenNickname
02.09.2010 22:09
0
melden
Punkrock
HiddenNickname