|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWG-Zimmer in MA-Neckarau ab sofort frei :-)
12.12.2011 18:45
HiddenNickname
0 Hallo... also nach etwas hin und her überlegen, hab ich mir überlegt mir eine neue Mitbewohnerin zu suchen. Meine alte ist am Samstag ausgezogen, weil sie mit ihrer Freundin zusammen zieht. Und da das 16-18qm große Zimmer jetzt gerade so schön leer steht und ich keine Lust habe alle meine Möbel umzuräumen, dachte ich, ich frag mal, ob zufällig jemand bei mir einziehen will Du solltest... sorgsam mit den Sachen umgehen können die da sind, wissen wie man von alleine putzt, wenns schmutzig is, trinkfest sein und mit einer 31 jährigen extrovertierten, aber einem geregelten Leben nachgehenden Frau, die oftmals nicht ihren Mund halten kann, umgehen können :-) Falls das auf dich zutrifft... meld dich doch einfach per PM. Hier die "Facts": Die Wohnung hat insgesamt ca. 86qm und drei Zimmer. Derzeit habe ich zwei in Beschlag (aus Kostengründen (und weil eines ein Durchgangszimmer ist), hat das deine Vorgängerin bevorzugt) und du hättest das dritte. Eine Wohnküche und Balkon ist vorhanden (die ganze Küche natürlich auch). Stadtteil-Bahnhof, Straßenbahn und Busverbindung ist direkt vor der Tür (naja 5 MInuten musste laufen). So das wars glaub ich fürs erste. Ach so die Miete liegt bei knapp 300 Euro warm. Freu mich über ne PM. LG, Abby.
0
![]()
0
![]() |
|