Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WG Zimmer in MS

honneponnetje..
HiddenNickname
mobile
05.10.2009 20:33
0
Huhu zusammen,

mein Mitbewohni sucht zum 01.11.09 nen neues MItbewohni für mich und ich helfe mal mit.
Es muss zwar kein Homomitbewohni sein, aber vielleicht kennt wer wen, der jemand kennt, der/die nen 2´er WG Zimmer in Münster Geist sucht.
Das Zimmer ist ca. 20 groß, Korkboden und äußerst muckelig.
Zu dem Zimmer gibt es natürlich auch noch die Wohnung. 70qm mit Wohnküche, großem Abstellraum im 3´ten OG.
Bus,- und Autobahnanbindungen – perfekt. Der ganze Spaß inklusive Telefon & Internetflat liegt bei 285€ warm.
Nun zum WunschMitbewohni:
Das neue Mitbewohni soll gerne kein 19 jähriges Ersti sein, fabelhaft wäre älter und arbeitend. Desweiteren soll das neue Mitbewohni nicht an mir kleben und neue beste Freunde werden wollen. Sicherlich kann man einiges zusammen teilen und machen, aber ich bin nicht Paris Hilton und benötige nen new BFF , hab eh keine Zeit da ich wacker arbeiten muss.
Zum wichtigsten: Bitte kein putzwütiges Mitbewohni…ein Grundverständnis von Sauberkeit genügt.

Bei Interesse einfach ne Mail an Honne79@web.de und ich geb weitere Info´s bezüglich Besichtigungstermine.
Bis dahin sag ich mal,
Ciao
yva01
HiddenNickname
07.10.2009 16:17
0
melden
chaosgia
HiddenNickname
07.10.2009 15:13
0
melden