Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WG-Zimmer in München gesucht ab 15.10.

13.07.2014 17:31
HiddenNickname
0

Hi, es ist soweit, ich ziehe im Herbst wieder in die schönste Stadt der Welt! damit ich dort nicht unter einer Brücke campieren muß, suche ich nun ein Zimmer in einer netten WG. Ob rein lesbisch, lesbisch-schwul oder gay-hetero Gemisch ist mir egal, ich hab alles schon mal gehabt. Mir kommt es mehr darauf an, dass die Chemie stimmt. Ich selber bin 42, lesbisch, berufstätig, rauche nicht und trinke auch nicht. Kinder bin ich gewohnt. Allergien hab ich keine, dafür bin ich sehr tierlieb (sitte auch mal freiwillig den Hund, wenn er nicht beißt ). Ich selbst hab übrigens weder Kind noch Hund. Super wäre neben einem ruhigen, nicht zu kleinen Zimmer ein WLAN-Anschluss mit einer 16000+ Leitung, da ich Entertain hab und das so schnell auch nicht mehr los werde (ja ja die bösen Zweijahresverträge....).
Was die Location angeht, gerne außerhalb des Zentrums, gerne grün oder auch nicht, solange gute MVV-Anbindung besteht, bin ich da für alles offen. Im Moment wohne ich in Hamburg in der Einflugschneise, auch damit kann man leben. Ach ja, wilde Party- und Alkoholexzesse sind ein Dealbreaker. Ansonsten kann man über alles reden. Falls ihr also Mitte- Ende Oktober (oder zur Not auch Anfang November) ein Zimmerchen für mich frei hättet, würde ich mich über eine Mail an opera_freak@yahoo.com tierisch freuen! LG Vanessa

editiert am 24.07.2014 15:27 melden

0

24.07.2014 15:21
17.07.2014 13:48
13.07.2014 20:55

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<