Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WG-Zimmer in München gesucht

nonbinaryBear..
HiddenNickname
25.02.2011 11:24
0
Hallo!

Meine Wunsch-WG ist nicht all zu weit vom Zentrum entfernt (ungefähr bis Laim, Giesing, Schwabing-Freimann, Isarvorstadt, auch bissl weiter draußen bei guter MVV-Anbindung) und ab 1.3./1.4. oder 15.4. frei, am besten unmöbliert. Vor allem aber beherbergt es eine(n) oder mehrere aufgeschlossene, humorvolle Mitbewohner/innen, mit denen die Chemie stimmt.

Ich bin 25 und studiere Medieninformatik im 7. Semester (~5 to go!). Neben meinem Studium bin ich ehrenamtlich in einem queeren Jugendzentrum tätig. Ich koche gerne (vegetarisch) und meistens viel zu viel. Ich liebe die Natur und bin trotzdem ein Nerd (mehr so der verrückte Technik/SF-Freak, als der typische Kellerlochnerd..). Außerdem brauche ich meine tägliche Ration Musik und ab und zu geh ich auch tanzen. Ich mag Menschen mit Geschichte und eigener Meinung. Meistens mach ich irgendwelche Sachen, für die ich eigentlich zu alt bin (Kostüme basteln, Disneyfilme schauen..) und ich lasse mich für viele verschiedenartige Dinge begeistern. Und zu guter Letzt: Ich liebe Spieleabende!
Kurz und knapp: ich bin ein lieber Kindskopf, mit dem man auch tolle Gespräche bei einem Glas Wein (oder Bier) führen kann. Achja: WG-Erfahrung und Ordentlichkeit bringe ich natürlich mit.

Wenn du oder ihr euch vorstellen könnt, mich in eurer Wohngemeinschaft aufzunehmen, schreibt mich doch an, ich freu mich!

Maraike
nonbinaryBear..
HiddenNickname
02.03.2011 23:27
0
melden
nonbinaryBear..
HiddenNickname
01.03.2011 03:40
0
melden
nonbinaryBear..