Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WG-Zimmer in Neukölln ab 1.1. frei

Antsie
HiddenNickname
16.12.2008 14:20
0
Eine Freundin sucht gerade eine Nachmieterin für ihr freiwerdendes WG-Zimmer:

20 qm, nordseitig, 2 Fenster, schöner Kachelofen (nicht mehr benutzt), Linden-Krone direkt aus dem Fenster, schöne Altbau gegenüber

Der Wohnung: Dielen, Iso-Fenster, sehr verkehrs-günstig (Karl-Marx-Straße U, Neukölln S/U beide 10 minuten zu Fuß zu erreichen), sehr ruhige Einbahnstraße zwischen Karl-Marx Straße und Richardplatz, sanierter Altbau, gute Parkmöglichkeiten
Wir teilen eine große Küche (Südseitig, Morgensonne), Garderobe, und großes gefliestes Bad mit Badewanne und Waschmaschine. Der Wohnung hat 78qm.

Die Mitbewohner:
Ruben (22), aus Leonberg, der in der FU Nahost Studies studiert, und Ayumi (28), aus Japan, die Deutsch und Englisch hier studiert. Sie sind beide sauber, ruhig, und nett, und freuen sich auf zusammen kochen, usw.

Miete: 188€ Kalt, Nebenkosten: 35€ für Gas (heizung/heißes Wasser), 8€ für Festnetz/DSL, 20€ für Strom

Standort: Kirchhofstr. 44, PLZ: 12055

Das Zimmer ist ab 01.01.2009 frei. Ich ziehe am liebsten 03.01 aus (ich muss mein Puff-Brause Kater erst überleben).

Fotos sind vorhanden.
Andere Fragen und Bitten bitte an Ruben richten- r.schenzle(at)googlemail(dot)c om