|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWG-Zimmer oder 1-Zimmerwohnung in HH
08.12.2011 20:23
HiddenNickname
0 Liebe Forummitglieder, ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmerwohnung in Hamburg. Das Zimmer sollte mindestens 15 Quadratmeter groß sein, nicht mehr als 400 Euro kosten und nicht südlich der Elbe liegen. Meine Vorstellungen eines guten Zusammenlebens sind: Ein angenehmes Miteinander, keine Zweck- aber auch keine Zwang-WG. Unikrams mal gegen ein Glas Wein eintauschen und zusammen kochen, aber auch mal für sich sein können. Kurz zu meiner Person: Ich bin gebürtige Hamburgerin, 24 Jahre alt und studiere im 9. Semester an der Uni HH. Nebenbei habe ich einen Nebenjob als studentische Hilfskraft. Ich reise gern, fange gerne neue Sachen mit großer Euphorie an (nur leider verfliegt die Euphorie auch schnell), mag momentan Rotwein lieber als Weißwein, bin zuverlässig, liebe Musik aus den 60ern und 70ern, beobachte gerne Menschen, lasse mich schnell ablenken, würde gerne fließend französisch sprechen und noch vieles mehr. Falls ihr also ein Zimmer zu vermieten habt oder jemanden kennt, der auf der Suche ist: Bitte meldet euch bei mir! LG
editiert am 08.12.2011 20:24
melden
0
![]() |
|