|
|
Forum » Pinnwand » ThreadWG gesucht - Berlin - Bio/Öko gerne
24.01.2015 21:16
HiddenNickname
0 Ich suche DRINGEND eine neue Wohnung - lieber WG Zimmer - für mich und die Katzen. Gerne auch temporär - solange die Ausbildung noch dauert - genauer wäre Oktober dieses Jahr - danach kommt dann die HWK Prüfung im März nächstes Jahr. Da bin ich etwas flexibel in den Zeiträumen, da es unklar ist ob ich danach in Berlin bleibe. Meine neu bezogene hier scheint alte Schadstoffe zu haben die trotz Renovierungen nicht raus gehen - ich wache täglich mit Kopfschmerzen auf und mir ist oll. Das ganze ist seeehr unerquicklich - und die Katzen wollen auch raus - also nicht hier sein - ich auch nicht. Zumal das Umfeld der Nachbarn auch nicht unebdingt das meine ist - irgendwie auch so Nazi Leuts die GENAU wissen was Du zum Frühstück machst ... Also - alles anbieten - und leider Geld technisch - nicht teurer als ca. 550 warm - danach wird es mehr als knirsch. Und ich suche - auch Möglichkeiten wo man Sachen unterstellen kann - dann könnte ich auch ein kleinere Bleibe temporär nehmen. Dh Eigenheimbesitzer die Räume/Keller haben wären angesprochen - rein zum Möbel abstellen. Gerne auch "Bio Wg" - ohne großen künstlichen Duftstoffe - nach dieser Whg benötige ich davon dringend Pause und vor allem natürliche Wohlgerüche. Ich mache eine Umschulung als Fotografin/50 und mag gemütliches Wohnen, wenn ich (mal) zu Hause bin :-) tutare
editiert am 31.01.2015 14:04
melden
0
![]() |
|