Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WG gründen Bad Vilbel/Frankfurt!

22.06.2014 20:26
HiddenNickname
0

Hey zusammen,

bei den heutigen Mietpreisen ist eine WG immer noch die beste Lösung

Ich suche also jemanden, der Lust hat in Bad Vilbel eine WG zu gründen. Oberursel, Bad Homburg oder Frankfurt wären auch möglich - in FFM käme es aber auf die Gegend an.
Wenn Du überlegst nach ein paar Monaten oder 1 Jahr wieder umzuziehen, wäre das schlecht. Möchte schon eine langfristige Wohn-Perspektive haben.
Das ganze soll auch keine reine Zweck-WG sein - ich find es schön, wenn man auch mal was zusammen kocht, nen gemütlichen TV Abend zusammen macht oder auch mal was zusammen unternimmt.

Kurz zu mir: Ich mag ich es lieber ruhig, sauber, ordentlich u. ohne Haustiere.

Was die neue WG haben sollte?
Tageslichbad, Balkon, ruhig u. im Grünen gelegen u. wenn möglich mit vorhandenem Parkplatz.
Es wäre auch möglich ein Haus zu mieten, in dem jeder seine Etage hat u. man den Garten usw teilt.

Aber über das und alles andere kann man sich am besten live bei einem Treffen unterhalten. Und wenns passt macht man sich gemeinsam auf die Suche nach der passenden Wohnung.

Also hau rein in die Tasten

Gruß Sonny

editiert am 22.06.2014 20:49 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<