WG in Darmstadt gesucht
Hallooo
Ich suche ab dem 01.09.2008 (oder auch etwas später)eine nette WG in Darmstadt. Natürlich kenn ich wg-gesucht.de, aber je mehr Angebote, umso besser. Nun zu den Fakten, oder eher Problemen...
Ich suche:
Bis max.270 Euro warm, mind.!! 17qm. Am liebsten mit einem kleinen Gärtchen, ein Balkon tut's allerdings auch. Ach, FH-Nähe oder zumindest gute Verbindungen wären nicht schlecht. Da ich selber 28 Jahre bin, sollte zwischen mir und meinen zukünftigen Mitbewohnern vielleicht nich unbeding 10 Jahre oder so liegen (zwecks Gesprächen, "Reinlichkeit" etc). Suche keine Zweck-oder extrem-Party-WG !
Und nu zu mir:
Bin ein fröhlicher, geselliger Mensch,kann aber auch gut alleine sein und bin für jeden Spass zu haben: Lachen,weinen,leben,Party,Konz erte,lange Gespräche am Küchentisch (gern philosophisch angehauchte
),gemeinsam kochen,Kultur... und am liebsten mache ich Unsinn jeglicher Art
HarrHarr !
Habe 2 Jahre WG-Erfahrung und festgestellt, daß eine reine Frauen-WG (hatte immer so die Rolle des Vermittlers zwischen 2..naja.."Zicken"
auch ganz schön anstrengend sein kann.Es würde mir also nix ausmachen mit Männern (reine oder gemischte WG) zusammen zu wohnen-Hygiene vorausgesetzt-is klar !
Achso, bin eher alternativ eingestellt und somit offen für eigentlich alles...
Würd mich über Tips von euch freuen, und falls ich was vergessen hab (kommt häufiger vor
) fragt einfach nach !
Erstma danke,
Yasmin
Ich suche ab dem 01.09.2008 (oder auch etwas später)eine nette WG in Darmstadt. Natürlich kenn ich wg-gesucht.de, aber je mehr Angebote, umso besser. Nun zu den Fakten, oder eher Problemen...
Ich suche:
Bis max.270 Euro warm, mind.!! 17qm. Am liebsten mit einem kleinen Gärtchen, ein Balkon tut's allerdings auch. Ach, FH-Nähe oder zumindest gute Verbindungen wären nicht schlecht. Da ich selber 28 Jahre bin, sollte zwischen mir und meinen zukünftigen Mitbewohnern vielleicht nich unbeding 10 Jahre oder so liegen (zwecks Gesprächen, "Reinlichkeit" etc). Suche keine Zweck-oder extrem-Party-WG !
Und nu zu mir:
Bin ein fröhlicher, geselliger Mensch,kann aber auch gut alleine sein und bin für jeden Spass zu haben: Lachen,weinen,leben,Party,Konz erte,lange Gespräche am Küchentisch (gern philosophisch angehauchte
),gemeinsam kochen,Kultur... und am liebsten mache ich Unsinn jeglicher Art
HarrHarr !Habe 2 Jahre WG-Erfahrung und festgestellt, daß eine reine Frauen-WG (hatte immer so die Rolle des Vermittlers zwischen 2..naja.."Zicken"
auch ganz schön anstrengend sein kann.Es würde mir also nix ausmachen mit Männern (reine oder gemischte WG) zusammen zu wohnen-Hygiene vorausgesetzt-is klar !Achso, bin eher alternativ eingestellt und somit offen für eigentlich alles...
Würd mich über Tips von euch freuen, und falls ich was vergessen hab (kommt häufiger vor
) fragt einfach nach !Erstma danke,
Yasmin