Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

WG in Wien gesucht

31.08.2011 17:41
HiddenNickname
0

Hallo,

Im WS beginne ich meinen MA in Frauen-und Geschlechtergeschichte an der Uni Wien und suche hierfür ein Zimmer in einer netten WG. Bis vor 3 Monaten lebte ich noch in Kenia und habe dort einen Freiwilligendienst gemacht. Ansprüche habe ich keine, nur ein Dach über dem Kopf, nette, offene Mitbewohner und eine WLAN Flat müssen drin sein Ich interessiere mich für Musik, Literatur, schreibe selbst, mache gerne Sport, bin viel unterwegs und liebe die Welt. Wenn ihr jemanden sucht, der für jeden Schabernack zu haben ist, nicht konservativ, gerne auch mal die Nächte bei einer Flasche Wein durchquatscht, mit euch in der Natur oder in Abrisshäusern fotografieren geht, mit dem ihr Geschichten über die Welt und das Reisen austauschen könnt, einen Couchsurfer und Hitchhiker mit Lonely planet Erfahrung um euch haben wollt, auf farbige Brillengestelle und Tier- und Menschenrechte steht, oder einfach nur jemanden der sich in seinem Zimmer unsichtbar macht: ich bin flexibel und anpassungsfähig , da ich auch ohne Dusche und dichte Fenster in einer Region lebte, in der die Al Shabab um die Ecke ist. Haustiere habe ich keine, ob ich rauche oder nicht würde ich euch auch überlassen, nur Drogen bin ich mehr als nur abgeneigt. Ach und ich bin Veganer, aber sozial verträglich

Achja und das Problem ist, dass es schwer ist, nach Wien zu kommen, bevor ich hinziehe, da ich gerade ein Praktikum in einem sozio-kulturellen Projekt mache.

Vielleicht kennt ja jemand von euch ein freies Zimmerchen?

0

31.08.2011 17:46
editiert am 31.08.2011 17:53 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<