Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Dies ist für alle interessant die irgendeine Lebererkrankung haben, zb. Lebermetastasen, Leberkrebs, chronische Hepatitis A, B, oder C, Fettleber, Schrumpfleber, alles was mit Leber zu tun hat.
Ich selbst habe seit 18 Jahren eine chronische
Hepatitis C. Meine Leberwerte sind sehr hoch, obwohl ich gesund lebe. War neulich wieder bei der Kontrolle und da wurde festgestellt, dass ich
bereits eine Fettleber habe. Eine Interferon
Therapie habe ich abgelehnt wegen der Nebenwirkungen und dem geringen Erfolg. In 2 Jahren, soll zu
dem Interferon und Ribavilin, noch ne 3 Kompenente
dazu kommen, wobei dann höhere Erfolge möglich
sind. 2 Familienmitglieder von mir, haben auch
Hepatitis C und mussten die Interferon Therapie
abbrechen, wegen Nebenwirkungen die der Arzt
nicht mehr verantworten konnte.
Beim suchen im Internet, nach anderen Behandlungsmöglichkeiten, bin ich auf etwas sehr Interessantes gestoßen. Lebende Schafsläuse schlucken. Für mich hat sich das erst mal unglaubwürdig angehört, aber nach längerem recherchieren dieser Behandlungsmethode, fing ich an
es ernst zu nehmen, und jetzt bin ich davon überzeugt.
Man muss die Schafsläuse lebend schlucken das ist ganz wichtig, sie sondern beim sterben im Magen eine Flüssigkeit ab, die über die Gallenwege in die Leber geht. Die Pharmaindustrie wollte das Wunder der Schafsläuse, in Kapselform mit pulverisierten Schafsläusen auf den Markt bringen, aber das funktioniert nicht, weil sie nur wirken wenn man
sie lebend schluckt. Einige Heilpraktier bieten
es wohl auch an in Pulver Form, bringt nichts
und kostet nur viel Geld. Es gibt allerdings einen Internet Bestelldienst einfach mal " Schafsläuse" googeln, die schicken einem die Läuse lebendig und frisch zu. Habe mir ausgerechnet für eine 4 wöchige Behandlung zahlt man ca. 150€, ich finde für das was es bringt kann man das allemal zahlen.
Leider gibt in den Wintermonaten keine Läuse, weil die Schafe nicht draußen sind. Erst so
Mitte Januar, kommen sie wieder raus.
Es müssen unbehandelte Schafe sein, am besten eignen sich Hobbyschäfer in dörflichen Regionen, oder die Landtierärzte fragen. Die großen Schafzüchter Vereine reagieren nicht besonders erfreut darüber, wenn man nachfragt ob ihre Schafe Schafsläuse haben. Es gibt auch ein Krebsforum, in dem darüber diskutiert wird, der Administrator allerdings meint es stimmt nicht, da die Läuse sterben, wenn man sie schluckt, aber genau das ist ja der Sinn, daß sie im Körper sterben. Ich denke es steckt ne große Geldmache dahinter. Mit der Schafslausbehandlung, wenn sich das verbreitet, würden Massen an Gelder flöten gehn, weil damit nichts zu verdienen ist.
Habe einiges von geheilten Leberkrebspatienten gelesen und ich setze große Chancen in diese Behandlung. Die Bauern früher haben sich die Läuse bei Lebererkrankungen aufs Butterbrot geschmiert. Einige sagen man muß ein Glas Milch danach trinken. Ich habe einen Link von einer christlichen Gemeinde. Der Pastor berichtet von einer Schwester, die geheilt wurde durch die Läuse. Man muß ganz runter scrollen da isr der Beitrag zu lesen. Ansonsten einfach mal danach googlen. Sie werden von den Schäfern auch, ich glaub Schafslausfliege genannt.
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, der Hepatitis C Virus verschwindet zwar nicht, aber die Leber regeneriert sich vollständig. Ich glaube das Jesus mich darauf aufmerksam gemacht hat.