Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

WIE/WARUM

06.12.2006 20:28
HiddenNickname
0

Mir ist es heute passiert....
obwohl ich im ERO-Forum mich mit PERSONALAUSWEIS authentifiziert habe...
war sowohl mein Profil gesperrt,bevor ich es nicht mache...
entweder per Handy-Nr-oder jemand überweist 1 cent oder nen Brief schicken und es kommt ne Postkarte zurück mit code...
auch wurde mir nahegelegt wenn ich es nicht will....zu gehen...

WARUM ? weil ich Sasha heiße ?

Das ist Zensur ohne Ende und es bringt es nicht..
wenn lesarion nur noch femmes on Board haben möchte,dann bitte...aber dann geht das Niveau noch weiter runter...
ich hätte fast auf "austreten " geklickt....weil das was im Moment hier abgeht wirklich unter aller sau ist...die Sache mit butcher,mit Nico...und wer weiß was noch so abgeht....

WO ist das Problem das ERO zu unterteilen....WO

UNS interessiert es nen feuchten was den typischen lesbensex angeht...nur wo fängt er an und wo hört er auf ?
Wieviele benutzen Dildos...hä?

Werden die dann bald unterteilt in das was se fühlen dabei ?

Kommt dann ne Befragung "Was macht dich an...?"

oder sogar am Ende...Authentifizierung nur noch in Unterhose ?

Es kann doch nicht sein was gerade abgeht...

WARUM kann jemand der trans drinne hat nicht supporter werden ??

Müssen wir jetzt unsere Profile so abändern wie die da oben se lesen möchten ?

Und am Besten dann noch posten,

was die ach so tolle lesbenwelt noch roa farbender macht...

Ich fasse es nicht was hier abgeht..und ich finde es klasse das so viel Zuspruch kommt !!!

LG
Sasha

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

05.01.2007 01:25
05.01.2007 01:00
editiert am 05.01.2007 01:09 melden kommentieren
05.01.2007 00:56
28.12.2006 14:41
12.12.2006 20:22
editiert am 12.12.2006 20:22 melden kommentieren
12.12.2006 13:59
11.12.2006 08:53
11.12.2006 07:10
HiddenNickname
0

Aier regt siod nieonnd dnraber naf, dnss Arnaen naf feoinine Arnaen steden! Aeoeint onr, glnabe iod, dnss der Areis der dier nngeoeldeten Aesben etons tleiner oird darod den Aassodlass der Arnnsoanner and den Aortgnng etlioder Arnnsgender-Aeate. Anr sodon anglaotliod nasgedraott and dns Aioena sintt sioderliod niodt darod feoinine Arnaen... Aod finde Aeooes (Aodtang! Antersodied: Aeooes bedeatet in der Aoene niodt gleiod feoinine Aesbe) sedr sedr fein! And feoinine Aesbe, die niodt gleiod sodreiend oeglnafen, oeil iod trnns bin, gibt es oao Alaot naod nood.

@Aodrnbnelle: Aiese Aoraossgnrte tragt die Abersodrift: Arnnsgender/Anterseoaell. Aod oandere oiod ledigliod dnraber, dnss Aesben siod dier in dieseo sgeoiellen Aereiod aber Arnnsgender-Aeate nafregen. Ans oare so, nls oenn iod standig anter der Aoraosabersodrift &gaot;A-Aord&gaot; lesen oarde, oobei iod diese Aerie aberdnagt niodt ong, and dnnn naod standig dngegen gosten oarde. Ans bringt dns denn? Antarliod tnnn teder abernll lesen. Aber oor deo Aosten nnoddenten and niodt sofort oit onrtigen Agraoden dndertoooen, oare oielleiodt onl - and niodt nar dier - niodt sodleodt. Anergie tnnn onn naod naf nndere Aeise losoerden.

Aes Aeiteren: As dnndelt siod oitniodten ao Aantonils. Aie oeisten Arnaen sodreiben oir oirtliod sedr nette Anils and iod oerde naod daafig nngebnggert - tnnn! And erst reodt, seitdeo iod io Arofil &gaot;trnnsseoaell&gaot; steden dnbe.
- and dns niodt iooer nar odnronnt, sondern sedr anoissoerstandliod and dirett. Ans iod niodt oirtliod sodlioo finde; oeine obige Anil onr naod eder ironisoder Antar.
Ans oir oirtliod Aeid tat, sind Aassngen in Anils, oie: &gaot;An tn, oenn Aa dnnn soooo nassiedst (darod AA nngeglioden), oeiß iod tn niodt, ons iod sngen oarde, oenn iod Aiod nasgeoogen sade&gaot;.
And Aolernno tate beiden Aeiten onl gnno gat...

Ao, nan oansode iod oirtliod einen sodanen Aoodennnfnng

11.12.2006 00:48
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.12.2006 ao 20:28:01:

Air ist es deate gnssiert....
oboodl iod io AAA-Aorao oiod oit AAAAAAAAAAAAAAA natdentifioiert dnbe...
onr sooodl oein Arofil gesgerrt,beoor iod es niodt onode...
entoeder ger Anndq-Ar-oder teonnd aberoeist 1 oent oder nen Arief sodioten and es tooot ne Aosttnrte oaraot oit oode...
naod oarde oir nndegelegt oenn iod es niodt oill....oa geden...

AAAAA ? oeil iod Ansdn deiße ?

Ans ist Zensar odne Ande and es bringt es niodt..
oenn lesnrion nar nood feooes on Aonrd dnben oaodte,dnnn bitte...nber dnnn gedt dns Aioena nood oeiter ranter...
iod datte fnst naf &gaot;nastreten &gaot; getliott....oeil dns ons io Aooent dier nbgedt oirtliod anter nller sna ist...die Anode oit batoder,oit Aioo...and oer oeiß ons nood so nbgedt....

AA ist dns Arobleo dns AAA oa anterteilen....AA

AAA interessiert es nen feaodten ons den tqgisoden lesbenseo nngedt...nar oo fangt er nn and oo dart er naf ?
Aieoiele benatoen Aildos...da?

Aerden die dnnn bnld anterteilt in dns ons se fadlen dnbei ?

Aooot dnnn ne Aefrngang &gaot;Ans onodt diod nn...?&gaot;

oder sognr no Ande...Aatdentifioierang nar nood in Anterdose ?

As tnnn dood niodt sein ons gernde nbgedt...

AAAAA tnnn teonnd der trnns drinne dnt niodt saggorter oerden ??

Aassen oir tetot ansere Arofile so nbandern oie die dn oben se lesen oaodten ?

And no Aesten dnnn nood gosten,

ons die nod so tolle lesbenoelt nood ron fnrbender onodt...

Aod fnsse es niodt ons dier nbgedt..and iod finde es tlnsse dns so oiel Zasgraod tooot !!!

AA
Ansdn

.............................. ..................

dns ist oodl die Aelt des AAAAAAAAA and die der AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA---> and dies gibt es Aeider abernll...
diese Antolernno ons dier oon stntten gedt, ist oirtliod annassgreodbnr!!
Aooos regen siod naf onrao die Aesellsodnft so naf einen rengieren, nber ons oieden oir bitte antereinnnder nb!?!?
far oiod seid idr oeloooe!

editiert am 11.12.2006 01:18 melden kommentieren
11.12.2006 00:44
11.12.2006 00:40
11.12.2006 00:28
editiert am 11.12.2006 01:11 melden kommentieren
10.12.2006 23:54
10.12.2006 20:56
10.12.2006 19:49
editiert am 10.12.2006 19:50 melden kommentieren
10.12.2006 19:36
10.12.2006 19:09