Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

WIEDERSEHEN Kindl-Bühne Wuhlheide

31.08.2015 15:32
HiddenNickname
0

Hallo Unbekannte,
diesen Samstag war ich mit meinem Neffen in der Wuhlheide. Ich habe mich angestellt um Becher ab zu geben. Du hast mir - mit toller Ausstrahlung und einem kurzen Lächeln - Pfand zurück gegeben. Für mich war das eine intensive 10-Sekunden-Begegnung, ich hatte auch beim anstehen schon genug Zeit Dich anzuschauen. Wie alle hast Du ein weißes Kindl-Poloshirt getragen, ein paar Ohrringe, kurze blonde Haare, an den Seiten undercut. Wenn ich mich recht erinnere braun-grüne Augen. Alter schätzen kann ich ganz schlecht...vielleicht Ende 20 bis mitte 30. Es war der mittlere Getränkestand. Ich, Anfang 30, mit blauer Hose, hellbraunem Haar etwas länger als Deins, blaue Augen, eher klein, schlank, blau tattowierter Arm. Vielleicht erinnerst Du Dich? Oder es hat jemand ne Ahnung, wer dort arbeitet?

0

31.08.2015 15:48

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<