|
Forum » Kummerkasten » ThreadWTF??!?
30.08.2021 17:38
HiddenNickname
7
ich habe die schnauze g'rad soooo gestrichen voll... ja, ok, "dating is a numbers game" , von mir aus, is was dran, NUR: 1.) dieser OPTIONSWAHN dahinter...: alles, & vor allem, JEDE_R ist nur mehr eine option - & hauptsache scheint bloß ständigst on the lookout zu sein for something better, oder schlicht something else... 2.) redlichkeit, integrität, klartext, basaler benimm - ich hab das gefühl, das ist alles total out & mittlerweile die totale seltenheit... da wird herumgedruxxt, mit halb- & viertelwahrheiten hantiert, ja ungeniertest ins gesicht gelogen, hinterrücks getraaatscht & ausgerichtet, degradiert, schubladisiert, pseudoabgeklärt gewertet & geschulmeistert, manipuliert, instrumentalisiert, ja gar banalst benutzt, was das zeug hält & das opportunist_innen- & egoman_innenherz begehrt... 3.) es mündet - pardon - in der TOTALEN GAMIFIC(K)ATON... & wer das schlicht nicht passend findet (sei's jetzt, dass ein derartiges mindset, derartige zustände intrasubjektiv eher intellektuell oder schlicht herzlich-seelisch als inkommensurabel empfunden werden), der kriegt zu hören, da ginge es dann wohl darum, sich schleunigst selbst den ubiquitären verhältnissen anzupassenum, qua "dickerem fell", "bewussterem zugang", "haltungsänderung" oder ähnlichem... ich persönlich finde das gerade alles -nochmal pardon!- total zum kotzen - wenn ich nicht so ein ausgesprochener paarbeziehungs-mensch wäre, würde ich mir das alles echt am liebsten ganz einfach nie wieder geben!!!
editiert am 30.08.2021 17:46
melden
0
02.09.2021 22:34
31.08.2021 11:56
30.08.2021 22:29
0
|
|