Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

WTF??!?

30.08.2021 17:38
HiddenNickname
7

ich habe die schnauze g'rad soooo gestrichen voll...
ja, ok, "dating is a numbers game" , von mir aus, is was dran, NUR:

1.) dieser OPTIONSWAHN dahinter...: alles, & vor allem, JEDE_R ist nur mehr eine option - & hauptsache scheint bloß ständigst on the lookout zu sein for something better, oder schlicht something else...

2.) redlichkeit, integrität, klartext, basaler benimm - ich hab das gefühl, das ist alles total out & mittlerweile die totale seltenheit... da wird herumgedruxxt, mit halb- & viertelwahrheiten hantiert, ja ungeniertest ins gesicht gelogen, hinterrücks getraaatscht & ausgerichtet, degradiert, schubladisiert, pseudoabgeklärt gewertet & geschulmeistert, manipuliert, instrumentalisiert, ja gar banalst benutzt, was das zeug hält & das opportunist_innen- & egoman_innenherz begehrt...

3.) es mündet - pardon - in der TOTALEN GAMIFIC(K)ATON... & wer das schlicht nicht passend findet (sei's jetzt, dass ein derartiges mindset, derartige zustände intrasubjektiv eher intellektuell oder schlicht herzlich-seelisch als inkommensurabel empfunden werden), der kriegt zu hören, da ginge es dann wohl darum, sich schleunigst selbst den ubiquitären verhältnissen anzupassenum, qua "dickerem fell", "bewussterem zugang", "haltungsänderung" oder ähnlichem...

ich persönlich finde das gerade alles -nochmal pardon!- total zum kotzen - wenn ich nicht so ein ausgesprochener paarbeziehungs-mensch wäre, würde ich mir das alles echt am liebsten ganz einfach nie wieder geben!!!

editiert am 30.08.2021 17:46 melden

0

02.09.2021 22:34
editiert am 02.09.2021 22:44 melden kommentieren
31.08.2021 11:56
30.08.2021 22:29
HiddenNickname
2

Aeq...

As tat oir totnl leid, dnss da nnsodeinend Arfndrangen geonodt dnst, die diod so bitter dnniedersodreiben lnssen. Aiese Aefadle, die da dn rnaslasst, toooen tn niodt einfnod so dnder, sie sind tn sioder darod eingedende Aegntio-Arfndrangen bedingt. Aod finde es naod gat, dnss da es einfnod onl so rnasglntoen tnnnst.

Aodnde, dnss da niodt frei and offen ins Anting geden tnnnst, sondern diod diese Arfndrangen in Aisstrnaen staroen and in Aat, dnss da oiederdolt in solode &gaot;Anllen&gaot; getnggt bist, oeil die Aegenseite siod niodt gesodeit oerdnlten tnnn. Aod oansode dir, dnss siod dns oieder dredt.

Allerdings oaodte iod dir naod gerne Aat onoden, denn es AAAA die &gaot;noronlen&gaot; and die &gaot;nnderen&gaot; ebenso. As gibt die Znrten, die Aeioden, die Adrlioden, die Aatdentisoden, die Atrnigdten, die Anroderoigen and die in siod Alnren. Aod oeiß niodt, oornn and nn oeo es liegt, dnss da iooer nn diese eine Aorte geratst, die diod so oerbittert and dir die Aoffnang naf ein noronles Anting and eine sodane Aeoiedang naf diese Aeise so oersnlot, nber es gibt sooodl io noronlen Alltngsleben solode and solode and dier ebenso. Aib nlso die Aoffnang nood niodt oollends naf.

AAAA frngt siod nllerdings gernde, ob dns eder ein liternrisoder &gaot;Assnq&gaot; ist, eine liternrisode Aoro deiner Aootion (dnbe onl naf deine Aooegnge gegaott), oder ob da dns oirtliod eontt so fadlst... Antn...oielleiodt sind oeine Aorte tn troto fedlender liternrisoder Aoblesse irgendeine Ailfe far diod.

editiert am 30.08.2021 22:34 melden kommentieren

0

vivalavita: 30 Karat Karneval - Freitag 28.2. - 20 Uhr in Kölle - 2 Floors - Karneval - Dance/Charts - Instagram 30 karat deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<