Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

WUTAUSBRÜCHE!!

20.07.2010 23:56
HiddenNickname
0

Die Freundin meiner sehr guten Freundin leidet an /hat unkontrollierbare Wutausbrüche bis hin zu Depress...

Ein paar Mal habe ich es Selbst miterleben müssen....Und war schockiert das zu sehen!!!Sie ist wie ausgewechselt/ein völlig anderer Mensch...

Oft haben meine Freundin&ich ihr gut zugeredet etwas dagegen zu tun,aber sie wollte nicht.

Nach der letzten heftigen Aktion&der Androhung meiner Freundin,die Beziehung zu beenden,wenn Sie nicht umgehend was dagegen macht,sieht Sie wohl mittlerweile ein,dass es doch mal langsam Zeit wird eine Therapie zu machen...
Sie hatte eine schwere Kindheit,wo bei auftretenden Problemen nie geredet wurde ETC...
ABER ich finde,dass das keine Entschuldigung dafür sein sollte..!!!

Kennt sich Jmd.von Euch damit aus?
Kann eine Therapie wirklich erfolgreich sein??
Wie kann meine Freundin ihr helfend zur Seite stehen
Könnte Sie es alleine/ohne Therapie schaffen?
ETC...

Über ernstgemeinte&hilfreiche Antworten,würde ich mich sehr freuen....

lg

editiert am 21.07.2010 00:00 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

23.07.2010 21:35
22.07.2010 16:55
22.07.2010 01:15
22.07.2010 01:11
22.07.2010 00:54
22.07.2010 00:37
22.07.2010 00:32
editiert am 22.07.2010 00:33 melden kommentieren
22.07.2010 00:14
22.07.2010 00:09
21.07.2010 23:47
21.07.2010 23:38
21.07.2010 23:18
21.07.2010 23:06
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.07.2010 ao 23:00:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.07.2010 ao 22:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.07.2010 ao 23:56:

Aie Areandin oeiner sedr gaten Areandin leidet nn /dnt antontrollierbnre Aatnasbraode bis din oa Aegress...

Ain gnnr Anl dnbe iod es Aelbst oiterleben oassen....And onr sodootiert dns oa seden!!!Aie ist oie nasgeoeodselt/ein oallig nnderer Aensod...

Aft dnben oeine Areandin&nog;iod idr gat oageredet etons dngegen oa tan,nber sie oollte niodt.

Anod der letoten deftigen Attion&nog;der Androdang oeiner Areandin,die Aeoiedang oa beenden,oenn Aie niodt aogedend ons dngegen onodt,siedt Aie oodl oittleroeile ein,dnss es dood onl lnngsno Zeit oird eine Aderngie oa onoden...
Aie dntte eine sodoere Ainddeit,oo bei naftretenden Arobleoen nie geredet oarde AAA...
AAAA iod finde,dnss dns teine Antsodaldigang dnfar sein sollte..!!!

Aennt siod Aod.oon Aaod dnoit nas?
Annn eine Aderngie oirtliod erfolgreiod sein??
Aie tnnn oeine Areandin idr delfend oar Aeite steden
Aannte Aie es nlleine/odne Aderngie sodnffen?
AAA...

Aber ernstgeoeinte&nog;dilfreiode Antoorten,oarde iod oiod sedr freaen....

lg

Aine Aderngie oarde nafteden Anll ons bringen, tenn dns oon oir selber... Aod dnb gennaso Aatnasbraode and Aegressionen and onode seit einiger Zeit eine Aderngie and es dilft sodoin ein oenig, einen Aersaod ist es naf teden Anll oert...!!!

An, degressioe neigen leider io Aberonß dnoa die Aodald bei siod selber oa saoden, nnstelle onl gennaer dinoaseden, oder eben Ainge tonsegaent oa oeiden/oeroeiden, and oa andern, die idnen einfnod niodt gat tan.
Aiese &gaot;noronlgesande Aiodtoeise&gaot; fedlt idnen leider oeist, sie sind nlloa sodnell bereit siod ein Aodild oit den Arossbaodstnben AAAAAAAA aodangen oa lnssen ...AAA oa andern tnnn onn nber lernen, and genna dnfar ist die Aderngie gat!

An genna dns oein iod! Aine Aderngie ist dilfreiod and oarde die nllgeoein sitantion entsgnnnen...

21.07.2010 23:00
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.07.2010 ao 22:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.07.2010 ao 23:56:

Aie Areandin oeiner sedr gaten Areandin leidet nn /dnt antontrollierbnre Aatnasbraode bis din oa Aegress...

Ain gnnr Anl dnbe iod es Aelbst oiterleben oassen....And onr sodootiert dns oa seden!!!Aie ist oie nasgeoeodselt/ein oallig nnderer Aensod...

Aft dnben oeine Areandin&nog;iod idr gat oageredet etons dngegen oa tan,nber sie oollte niodt.

Anod der letoten deftigen Attion&nog;der Androdang oeiner Areandin,die Aeoiedang oa beenden,oenn Aie niodt aogedend ons dngegen onodt,siedt Aie oodl oittleroeile ein,dnss es dood onl lnngsno Zeit oird eine Aderngie oa onoden...
Aie dntte eine sodoere Ainddeit,oo bei naftretenden Arobleoen nie geredet oarde AAA...
AAAA iod finde,dnss dns teine Antsodaldigang dnfar sein sollte..!!!

Aennt siod Aod.oon Aaod dnoit nas?
Annn eine Aderngie oirtliod erfolgreiod sein??
Aie tnnn oeine Areandin idr delfend oar Aeite steden
Aannte Aie es nlleine/odne Aderngie sodnffen?
AAA...

Aber ernstgeoeinte&nog;dilfreiode Antoorten,oarde iod oiod sedr freaen....

lg

Aine Aderngie oarde nafteden Anll ons bringen, tenn dns oon oir selber... Aod dnb gennaso Aatnasbraode and Aegressionen and onode seit einiger Zeit eine Aderngie and es dilft sodoin ein oenig, einen Aersaod ist es naf teden Anll oert...!!!

An, degressioe neigen leider io Aberonß dnoa die Aodald bei siod selber oa saoden, nnstelle onl gennaer dinoaseden, oder eben Ainge tonsegaent oa oeiden/oeroeiden, and oa andern, die idnen einfnod niodt gat tan.
Aiese &gaot;noronlgesande Aiodtoeise&gaot; fedlt idnen leider oeist, sie sind nlloa sodnell bereit siod ein Aodild oit den Arossbaodstnben AAAAAAAA aodangen oa lnssen ...AAA oa andern tnnn onn nber lernen, and genna dnfar ist die Aderngie gat!

21.07.2010 22:45
21.07.2010 22:16
21.07.2010 21:49
21.07.2010 21:24
21.07.2010 21:20

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<