Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Waahhh, wie reagieren???

Knueppelschor..
HiddenNickname
16.01.2010 22:49
0
Hallo allerseits!
Bin so durch den Wind, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... OK, also ich war letztes Jahr für ein paar Monate in den USA. Hab da so nen Summer Job auf einer YMCA (jaja) Ferienranch gemacht. Mir fiel schon ziemlich zu Anfang eine Frau (Amerikanerin) dort auf, fand die wahnsinnig anziehend, mein recht zuverlässiger Gaydar schlug auch aus. Allerdings arbeitete sie in einem ganz anderen Bereich als ich u. war auch woanders untergebracht als ich, so dass ich sie nicht wirklich oft sah, geschweige denn, Gelegenheit hatte, mit ihr zu sprechen. Naja, ungefähr 3 Wochen vor meiner Abreise, ich saß gerade im Restaurant u. wartete auf mein Essen, da tauchte SIE plötzlich auf, setzte sich zu mir u. sprach mich an. Ich war komplett überrumpelt, sie kam mir so nah u. sah mich auf eine Art und Weise an, dass mir heiß und kalt wurde. Mir war so schwummrig, dass ich mich kaum auf meinem Stuhl halten konnte. Sowas ist mir echt noch nicht oft passiert... Jedenfalls unterhielten wir uns eine ganze Weile (habe vermutlich nur Schwachsinn von mir gegeben), sie machte mich sooo nervös, gelichzeitig fühlte ich mich aber total wohl in ihrer Gegenwart. Sie blieb noch bei mir, bis ich mein Essen hatte, dann musste sie zur Arbeit. In den folgenden Wochen schaffte ich es zwar ein paar Mal, ihr "zufällig" zu begegnen, sie war nur blöderweise nie allein, immer mit Kollegen zusammen. Und jedes Mal grinste sie mich so umwerfend an u. schien sich wirklich zu freuen, mich zu sehen. Dann, ein paar Tage vor meiner Abreise, kriegte ich mit, wie eine ihrer Kolleginnen einer anderen erzählte, dass SIE am nächsten Tag Geburtstag habe.Ich kleine Romantikerin dachte mir in meinem benebelten Hirn, dass es vielleicht ein Zeichen war, dass ich dieses Gespräch gehört hatte u. beschloss, ihr zum Geburtstag eine rote Rose u. eine Packung Pralinen vor die Tür zu legen. Jaja, nicht gerade kreativ, ich weiß, aber erstens stand ich unter Zeitdruck u. zweitens sollte es ja irgendwie was "eindeutiges" sein. Bin also am nächsten Tag tatsächlich mit schlotternden Knien zu ihrem Zimmer geschlichen u. habe ihr das Zeugs mit einem netten Zettel vor die Tür gelegt. Am folgenden Tag passierte gar nichts, einen Tag später kam sie, als ich völlig verkatert mit einigen anderen beim Mittagessen saß, und setzte sich neben mich. Sie bedankte sich ganz lieb, sagte, sie hätte sich riesig gefreut, es sei nur gar nicht IHR Geburtstag gewesen, sondern der ihrer roommate (wußte bis dahin nicht mal, dass sie eine hatte!), die einen ähnlichen Namen hatte, wie sie. Das war so eine peinliche, schreckliche Situation. Die anderen am Tisch, die teilweise eingeweiht waren, grinsten natürlich alle amüsiert und ich wollte einfach nur im Erdboden versinken. Bin den Rest der Mittagspause mehr oder weniger verstummt, sie auch. Das war das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe. Dann kam der Tag meiner Abreise u. eine ihrer Kolleginnen fuhr mich zum Flughafen. Auf halber Strecke fluchte diese auf einmal u. sagte, dass ich ihr dringend meine Adresse in Deutschland geben müsse, da SIE ihr etwas für mich mitgegeben habe, was sie leider in ihrem Zimmer vergessen hatte. Ich konnte es kaum fassen und gab ihr überglücklich meine Adresse. So, als nach einem Monat immer noch keine Post von ihr gekommen war, war ich mir sicher, nie wieder etwas von ihr zu hören. Nach weiteren 2 Monaten dachte ich schon gar nicht mehr daran. Entsprechend baff war ich ich dann, als ich letzten Mittwoch einen großen Umschlag in meinem Briefkasten fand, von IHR! Drin waren 2 Karten u. ein süßes Paar Ohrringe. In der einen Karte entschuldigt sie sich dafür, dass sie das ganze nicht eher geschickt hat, in der anderen bedankt sie sich noch mal für die Rose u. die Pralinen, über die sie sich total gefreut habe. So, und jetzt kommt das, weshalb ich eigentlich hier schreibe. Und zwar schreibt sie auch, ich solle mich melden, wenn ich wieder in den USA sei. Unter diesem Satz steht ihre E- mail Adresse. Tja, und jetzt herrscht in meinem Kopf völlige Leere. Heißt das, ich soll ihr nur dann schreiben, wenn ich wieder in den Staaten bin? Ich muss mich doch für die Ohrringe und alles bedanken, oder? Und WAS soll ich überhaupt schreiben, wenn ich ihr schreibe? Ich weiß ja nicht mal sicher, ob sie die Rosen- Aktion richtig verstanden hat. Und ich hab nach wie vor keine Ahnung, ob sie überhaupt auf Frauen steht. Und überhaupt! Waaahhhh!! Hilfe!!!
DrachenSeele
HiddenNickname
mobile
19.01.2010 09:56
0
melden
noVodka
HiddenNickname
mobile
18.01.2010 20:10
0
melden