Wär ich doch in Nürnberg geblieben:)
hui, was ein tag, muss ich doch spaßeshalber mal posten, erst 9.00 uhr los zum flughafen, 2 busse kommen nicht, ergo ne halbe stunde warten, am flughafen 50 min vorher angekommen, ticket gezogen ok, dreimal ausgerufen worden, weil ich ewigkeiten an der sicherheitskontrolle stand, auch noch ok. dann gings zum flugzeug
aaa,eine propellermaschine mit abgeplatzter farbe....mein sitz natürlich neben dem fahrwerk....ok, auch gut....wir los schon auf dem rollfeld kurz vor abflug, auf einmal bremsung und die durchsage des kapitäns, wir haben einen passagier vergessen, wir fahren noch mal in die parkposition, joah, auch das und jetzt komm ich heim, die komplette küchenwand nass, weil kompletter rohrbruch....ok auch das noch
aber: ich idiot habe die kanne der kaffeemaschine fallen lassen
jetzt kann ich mir kein kaffee kochen
ich freu mich auf nürnberg am montag, vielleicht passiert da ja nicht soviel
aaa,eine propellermaschine mit abgeplatzter farbe....mein sitz natürlich neben dem fahrwerk....ok, auch gut....wir los schon auf dem rollfeld kurz vor abflug, auf einmal bremsung und die durchsage des kapitäns, wir haben einen passagier vergessen, wir fahren noch mal in die parkposition, joah, auch das und jetzt komm ich heim, die komplette küchenwand nass, weil kompletter rohrbruch....ok auch das noch
aber: ich idiot habe die kanne der kaffeemaschine fallen lassen
jetzt kann ich mir kein kaffee kochenich freu mich auf nürnberg am montag, vielleicht passiert da ja nicht soviel