Wärd Ihr "Arsch"????
Also.... Hab vor ca 7 Wochen eine Hammer-Frau kennengelernt. Nach drei Wochen hab ich erst mitbekommen, daß sie eine Freundin hat. Die beiden verhalten sich wie gute Freundinnen, aber nicht wie ein Paar! Letztes We haben wir uns auch wiedergesehen und haben nett Party gemacht. Ihre Freundin ist früher gegangen und dann kam das, was ich nie erwartet hätte....
Sie "gestand" mir, daß ich sie nervös mache, ich ne tolle Frau bin und Schlussendlich haben wir noch geknutscht, worauf hin ich nun noch mehr "verschossen" bin, als ich es vorher ja schon war!
Ich weiß jetzt schon, bei unserem nächsten Treffen werden wir wieder den ganzen Abend zusammen verbringen, trotz ihrer Freundin. Die beiden haben ne "merkwürdige" Beziehung, wenn ich das mal so nennen darf, aber das nun hier zu erklären sprengt den Rahmen!
So, das ist die Geschichte und nun meine Frage:
Würdet Ihr trotzdem um Sie kämpfen, oder lieber ne Freundschaft mit Ihr aufbauen, soweit dies denn (noch) möglich ist!?????
Oohhhhh.... ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!!!!!!
Sie "gestand" mir, daß ich sie nervös mache, ich ne tolle Frau bin und Schlussendlich haben wir noch geknutscht, worauf hin ich nun noch mehr "verschossen" bin, als ich es vorher ja schon war!
Ich weiß jetzt schon, bei unserem nächsten Treffen werden wir wieder den ganzen Abend zusammen verbringen, trotz ihrer Freundin. Die beiden haben ne "merkwürdige" Beziehung, wenn ich das mal so nennen darf, aber das nun hier zu erklären sprengt den Rahmen!
So, das ist die Geschichte und nun meine Frage:
Würdet Ihr trotzdem um Sie kämpfen, oder lieber ne Freundschaft mit Ihr aufbauen, soweit dies denn (noch) möglich ist!?????
Oohhhhh.... ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!!!!!!