Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wäre dem so wie ich wollte, wäre alles...

oOLachesisOo
HiddenNickname
mobile
21.12.2009 23:09
0
... ganz anders!

Ollá Chickas!

Ich bräucht mal n Rat, bzw. n paar Vorschläge von euch meine Hübschen

Kurzfassung : Da gibts ne Frau bei mir in der Arbeit die ich sehr interessant finde, wie stell ichs an mal n privates Treffen auf die Beine zu stellen? Wir sehen uns recht häufig
aber leider nur flüchtig oder im vorbeigehen - mehr Zeit wie fürn kurzes - wie gehts Ihnen, und wie wars Wochenende bleibt oft nicht...
Das schöne wiederum ist das sie doch immer recht strahlt wenn wir uns kurz sehen und mal weniger meiner Kollegen in der Nähe stehen...
Zudem hat sie ne recht hochrangige Position im Betrieb, was es mir nicht gerade einfach macht sie einfach so mal zu fragen ob sie nen Kaffee trinken geht...

Was soll ich tun? Soll ich abwarten und hoffen bzw. mich bemühen das es etwas persönlicher wird im Gespräch als nur "Hallo - wie gehts?" oder sollt ich mich besser noch zurückhalten? Ich denk mir jemand der indirekt mein Chef sein könnte wird wohl kaum den ersten Schritt tun gesetz dem Fall es bestünde diesbzgl. Interesse oder?
Soviel ich weiß hegt sie immerhin Interesse für Frauen...

Hat jemand nen guten Ratschlag für mich?
Aber bitte nicht Finger weg lassen, das steht mal nicht zur Auswahl :-D

Lg und vielen Dank schonmal