Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Wäre ich nur nicht so schüchtern...

03.08.2023 19:36
HiddenNickname
0

Hallo ihr, ich bin Bi-Sexuell mittlerweile 27 Jahre und hatte bisher nur eine Beziehung mit einer Frau (war von beiden die erste Beziehung. Nun fehlt mich jeglicher Anhaltspunkt wieder eine Frau kennenzulernen. Bisher habe ich immer Typen gedatet, aber irgendwie war es einfach so, dass Typen zu leicht zu haben waren und ich einfach keine Gefühle aufbringen konnte. Ich bin ein wenig verzweifelt, was das Kennenlernen mit Frauen betrifft. Ich gehe nicht gerne auf Partys, um mich herum sind irgendwie alle vergeben oder eben nicht lesbisch. Wie habt ihr eure Partnerin kennengelernt? Ich Versuche mich aktuell an Apps, aber da kommt auch nichts bei Rum. Irgendwie fehlt mir auch jeglicher Anhaltspunkt zur LGBT Community.

Geht es hier wem auch so, dass es zu schüchtern ist?


0


29.08.2023 03:43
04.08.2023 12:23
editiert am 05.08.2023 01:27 melden kommentieren
03.08.2023 20:00
HiddenNickname
1
03.08.2023 19:59

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<