Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Wahl-O-Mat von eon gesponsert?


06.05.2010 13:59
HiddenNickname
0

Zeitgleich mit den Klimaverhandlungen in Kopenhagen strich Rüttgers den Klimaschutzparagrafen einfach mal aus dem Landesgesetz. Innerhalb einer Woche unterschrieben 63.000 Menschen gegen eine Lex EON.
Trotzdem taucht keine Frage zu Kohlekraftwerksneubauten im Wahl-O-Mat auf. Genausowenig eine Frage zum Klimaschutzparagrafen.

Wird "Demokratie leben" und die "Bundeszentrale für politische Bildung" auch von EON gesponsert?



0


06.05.2010 18:21
06.05.2010 18:20
06.05.2010 18:11
06.05.2010 18:07
06.05.2010 18:02
06.05.2010 18:01
06.05.2010 17:52
06.05.2010 14:26
editiert am 06.05.2010 14:27 melden kommentieren
06.05.2010 14:05
06.05.2010 14:01

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<