|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadWahl-O-Mat von eon gesponsert?
06.05.2010 13:59
HiddenNickname
0 Zeitgleich mit den Klimaverhandlungen in Kopenhagen strich Rüttgers den Klimaschutzparagrafen einfach mal aus dem Landesgesetz. Innerhalb einer Woche unterschrieben 63.000 Menschen gegen eine Lex EON. Trotzdem taucht keine Frage zu Kohlekraftwerksneubauten im Wahl-O-Mat auf. Genausowenig eine Frage zum Klimaschutzparagrafen. Wird "Demokratie leben" und die "Bundeszentrale für politische Bildung" auch von EON gesponsert?
0
![]()
06.05.2010 18:20
06.05.2010 18:11
HiddenNickname
0
06.05.2010 18:07
06.05.2010 18:02
06.05.2010 18:01
06.05.2010 17:52
06.05.2010 14:26
06.05.2010 14:05
06.05.2010 14:01
0
![]() |
|