|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadWahlen Belgien
14.06.2010 01:38
HiddenNickname
0 ist die Neu-Flämischen Allianz gleich der Vlames Block? find im internet nicht viel okay bin jetzt soweit das die nicht das selbe sind nur was ist der unterschied? oder ist das nur so ein unterschied wie zwieschen reps und npd?
editiert am 14.06.2010 02:01
melden
0
![]() |
|