Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wahnsinn

lemongirl
HiddenNickname
20.01.2006 22:50
0
Ich sehne mich nach einer Umarmung, mag nicht mehr alleine einschlafen, mit jemandem die Einsamkeit besiegen; kleine Streicheleinheiten, die mich im Schlaf begleiten, sanfte Küsse auf heißer Haut beim erwachen am morgen.
Bilder der Zärtlichkeit in Erinnerungen festhalten, mit jemandem Pferde stehlen, blind vertrauen und Hand in Hand der Zukunft entgegenschreiten, das ist mein Traum.
Es ist Wahnsinn, nach diesen Bedürfnissen zu suchen, zu bitten, zu erwarten, dennoch bin ich wahnsinnig genug, dies zu tun.
Die Ringe der Gefühle ziehen ihre Kreise immer enger, so dass sie kaum noch zu unterscheiden sind. Sehnsucht wird zu einem ständigen Begleiter, in der man nicht mehr auseinanderhalten kann, ob man nur Freundschaftliche Gefühle empfindet, oder vielleicht doch verliebt ist.
Berührungen erfüllen Erwartungen, die man nicht mehr missen möchte, egal ob real oder nicht, denn dies ist der Wahnsinn menschlicher Bedürfnisse...

Oder sehe ich das falsch???